找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Strategisches und qualifiziertes Empfehlungsmanagement; Leitfaden für Verkäu Hans-Georg Schumacher,Dieter F. Kindermann Book 2013 Springer

[复制链接]
楼主: 果园
发表于 2025-3-25 07:12:54 | 显示全部楼层
Vergessen Sie das Empfehlungsmanagement nicht,, der verkauft. Ein Berater benötigt Fachwissen, ein Verkäufer die Kraft, den richtigen Moment zu erkennen, den Moment, den auch sein Gegenüber, sein Kunde, als den richtigen wahrnimmt, den ihm gebotenen Mehrwert für sich zu erkennen.
发表于 2025-3-25 11:05:37 | 显示全部楼层
,Empfehlungsmanagement – der Erfolgsmultiplikator Nr. 1,rorganisation und wollen Sie selbst eine Gruppe von Mitarbeitern aufbauen, was zum Beispiel in der Versicherungsbranche häufig der Fall ist, so zählt auch das . zu einer Tätigkeit mit Hebelwirkung, hier gelten wieder folgende Schlüsselfragen:
发表于 2025-3-25 12:28:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:12:00 | 显示全部楼层
Nicht vergessen sollten wir unsere Stammkunden,Wussten Sie, dass viele Vermittler zwar permanent versuchen, neue Ufer zu erreichen, längst aber die vorhandenen Kunden, also die Ressourcenschöpfung, vergessen haben?
发表于 2025-3-25 20:54:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:26:29 | 显示全部楼层
,Was heißt Führung?,„Führen“ bedeutet, das Beste aus den Mitarbeitern herauszuholen, ihre Anlagen und Talente freizusetzen und für das Ganze zu nutzen. Aber, und das ist entscheidend zu verstehen, man muss den Mitarbeitern helfen, es selbst zu tun! Ihre Hilfe als Führungskraft sollte nur eine Hilfe zur Selbsthilfe sein.
发表于 2025-3-26 06:55:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:33:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:09:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:48:24 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 21:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表