找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Strategisches Kündigungsverhalten; Eine empirische Anal Stephan Naß Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 nn

[复制链接]
楼主: 可怜
发表于 2025-3-26 23:51:50 | 显示全部楼层
Einleitung,nnen, um so den Gesamtwert der Kundenbasis langfristig zu maximieren. Der Idee, dass Konsumenten diese Aktivitäten verstehen und ihr eigenes Verhalten daraufhin anpassen könnten, ist hingegen bislang wenig Beachtung geschenkt worden.
发表于 2025-3-27 01:09:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:01:13 | 显示全部楼层
Book 2012phan Naß untersucht die Existenz eines strategischen Kündigungsverhaltens sowie dessen Einfluss auf die tatsächliche Kundenabwanderung. Darüber hinaus entwickelt er ein Modell, mit dessen Hilfe auf der Basis von unternehmensintern verfügbaren Daten ermittelt werden kann, ob ein Kündiger strategisch handelt, oder tatsächlich eine Abwanderung plant.
发表于 2025-3-27 09:53:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:55:40 | 显示全部楼层
2627-3233 bestehenden Kunden geprägt. Immer mehr Kunden nutzen mittlerweile das Instrument Kündigung, um bessere Vertragskonditionen und Prämien verhandeln zu können. Stephan Naß untersucht die Existenz eines strategischen Kündigungsverhaltens sowie dessen Einfluss auf die tatsächliche Kundenabwanderung. Darü
发表于 2025-3-27 18:43:59 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-27 23:21:07 | 显示全部楼层
10楼
发表于 2025-3-28 05:53:38 | 显示全部楼层
10楼
发表于 2025-3-28 09:19:40 | 显示全部楼层
10楼
发表于 2025-3-28 10:56:30 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 08:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表