找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Strategisches Kundenbindungsmanagement; Modellrahmen und emp Matthias S. G. Feistel Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
楼主: 遮阳伞
发表于 2025-3-25 03:24:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:44:53 | 显示全部楼层
Matthias S. G. Feistelector bundles on Hopf manifolds, Kuranishi and Teichmüller spaces for LCK manifolds with potential, and harmonic forms on Sasakian and Vaisman manifolds.  Each chapter in Parts I and II begins with motivation and historic context for the topics explored and includes numerous exercises for further ex
发表于 2025-3-25 14:20:34 | 显示全部楼层
ding behavior of animals has traditionally involved psychologists and zoologists. In short, marine bioacoustics is and will continue to be a diverse discipline involving investigators from a variety of backgrounds, with very different knowledge and skill sets. The inherent inter-disciplinary nature
发表于 2025-3-25 17:29:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:18:04 | 显示全部楼层
,Charakteristika der Mineralölindustrie in Deutschland,dieser Branche aufzuzeigen und zum anderen wichtige Faktoren in der späteren empirischen Analyse berücksichtigen zu können. Als Basis werden zunächst die einzelnen Wertschöpfungsstufen beschrieben. Anschließend wird das Retailgeschäft der deutschen Mineralölindustrie analysiert und hieraus Implikati
发表于 2025-3-26 03:17:02 | 显示全部楼层
Ergebnisinterpretation und Ableitung der Implikationen,abgeleitet. Dazu werden zunächst die Ergebnisse der Hypothesentests im Überblick dargestellt und beurteilt. Zur Ableitung der Implikationen werden anschließend drei Analysemethoden vorgestellt sowie angewandt: (1) die Analyse der totalen Effekte, mit welcher die Wichtigkeit der einzelnen Einflussfak
发表于 2025-3-26 06:06:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:41:46 | 显示全部楼层
Konzeptionelle Grundlagen der Einflussfaktoren von Kundenbindung,hl das Image- als auch das Vertrauenskonstrukt näher betrachtet. Anschließend werden Wechselbarrieren als Kernkonstrukt der Gebundenheit erläutert. Zum Abschluss dieses Kapitels werden alle Konstrukte und Partialmodelle zu einem holistischen Kundenbindungsmodell zusammengefügt.
发表于 2025-3-26 13:35:09 | 显示全部楼层
Book 2009undenbindung in den letzten Jahren als bedeutsames Konzept in der strategischen Unternehmensführung etabliert...Matthias S. G. Feistel entwickelt ein ganzheitliches, branchenübergreifendes Kundenbindungsmodell, welches sowohl auf der bestehenden Kundenbindungstheorie als auch auf empirisch nachgewie
发表于 2025-3-26 17:26:23 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-22 17:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表