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Titlebook: Strategisches Kundenbindungsmanagement; Modellrahmen und emp Matthias S. G. Feistel Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

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发表于 2025-3-21 17:23:37 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Strategisches Kundenbindungsmanagement
副标题Modellrahmen und emp
编辑Matthias S. G. Feistel
视频video
丛书名称Betriebswirtschaftliche Forschung zur Unternehmensführung
图书封面Titlebook: Strategisches Kundenbindungsmanagement; Modellrahmen und emp Matthias S. G. Feistel Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Bedingt durch ein zunehmend an der Maximierung des Unternehmenswertes und der Pflege von Geschäftsbeziehungen ausgerichtetes Management hat sich die Kundenbindung in den letzten Jahren als bedeutsames Konzept in der strategischen Unternehmensführung etabliert...Matthias S. G. Feistel entwickelt ein ganzheitliches, branchenübergreifendes Kundenbindungsmodell, welches sowohl auf der bestehenden Kundenbindungstheorie als auch auf empirisch nachgewiesenen Partialmodellen aufbaut. Der Autor testet das Modell der Wirkungszusammenhänge mit Daten aus der Mineralölindustrie unter Anwendung eines der leistungsfähigsten Verfahren der Kausalanalyse (PLS-Pfadanalyse). Zur Ableitung von konkreten Implikationen wird ein neues Analyseverfahren vorgestellt und angewandt, welches die Qualität der Faktoren berücksichtigt und nicht wie bisherige Verfahren die Unabhängigkeit von Leistungsniveau und Wichtigkeit eines Erfolgsfaktors unterstellt: die Faktorbasierte Importance-Performance-Analyse (FIPA)..
出版日期Book 2009
关键词Datenerhebung; FIPA; Kausalanalyse; Kundenbindung; Kundenbindungsmanagement; PLS-Pfadanalyse; Suchmaschine
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8907-9
isbn_softcover978-3-8349-1351-7
isbn_ebook978-3-8349-8907-9Series ISSN 0723-7391 Series E-ISSN 2512-4412
issn_series 0723-7391
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
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发表于 2025-3-21 22:45:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:17:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:00:35 | 显示全部楼层
978-3-8349-1351-7Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
发表于 2025-3-22 12:06:11 | 显示全部楼层
Strategisches Kundenbindungsmanagement978-3-8349-8907-9Series ISSN 0723-7391 Series E-ISSN 2512-4412
发表于 2025-3-22 16:25:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:50:48 | 显示全部楼层
,Kundenbindung als Aufgabe der strategischen Unternehmensführung,In diesem Kapitel wird zunächst die Bedeutung von Kundenbeziehungen dargestellt und anschließend eine Unterscheidung von verhaltens- und einstellungsbezogenen Kundenbindungsformen vorgenommen. Darauf aufbauend erfolgt zum Abschluss des Kapitels die Erläuterung möglicher Konsequenzen von Kundenbindung.
发表于 2025-3-23 00:49:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:02:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:52:08 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung und Ausblick,In diesem Kapitel erfolgt eine abschließende Reflexion der theoretischen Ausführungen und empirischen Ergebnisse. Darauf aufbauend wird ein Ausblick auf zukünftige Forschungsfelder gegeben.
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