找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Strategische identitätsorientierte Markenführung; Mit Fallstudien aus Tanja Ringle Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
楼主: Conjecture
发表于 2025-3-23 12:33:15 | 显示全部楼层
,Grundlagen zur Marke und identitätsorientierten Markenführung,gen und ferner relevante Aspekte der . dargestellt (Abschnitt 2.2). Auf diesen Abschnitten aufbauend erfolgt schließlich die . und damit eine grundlegende Darstellung der identitätsorientierte Markenführung (Abschnitt 2.3).
发表于 2025-3-23 14:17:36 | 显示全部楼层
,Grundlagen zur Marke und identitätsorientierten Markenführung,die weitere Behandlung der Kernthematik. Neben den . (Abschnitt 2.1) wird allgemein sowie bezogen auf die Marke und das Unternehmen auf die . eingegangen und ferner relevante Aspekte der . dargestellt (Abschnitt 2.2). Auf diesen Abschnitten aufbauend erfolgt schließlich die . und damit eine grundleg
发表于 2025-3-23 20:30:59 | 显示全部楼层
,Das Markenidentitäts-Modell als Ausgangspunkt der identitätsorientierten Markenführung,es notwendig, ein Markenidentitäts-Modell als Ausgangspunkt und damit als Grundlage der identitätsorientierten Markenführung zu bestimmen. Hierzu erfolgt zunächst eine ausfiihrliche Auseinandersetzung mit den . (siehe Abschnitt 3.1). Wichtige Schritte zur Entwicklung eines modifizierten Markenidenti
发表于 2025-3-24 01:35:48 | 显示全部楼层
,Optionen zur Konzeption eines Soll-Selbstbildes der Markenidentität im Rahmen der strategischen Mare Ansatzpunkte für die individuelle Gestaltung einer Soll-Markenidentität liefern. Grundlegend ist zunächst eine . (Abschnitt 4.1) sowie der verschiedenen Arten von Markenidentitätspositionierungen als . (Abschnitt 4.2). Die darauf folgenden Ausführungen zu Optionen zur Konzeption eines Soll-Selbstb
发表于 2025-3-24 03:15:15 | 显示全部楼层
,Interne und externe Vermittlung des Soll-Selbstbildes einer Markenidentität auf lange Sicht,n kann (Abschnitt 5.1), d.h. welche Instanzen für ihre interne Vermittlung zuständig sind und welche Maßnahmen hierfür geeignet erscheinen. Dabei wird auch von der horizontalen Dimension der identitätsorientierten Markenfiihrung gesprochen. Dariiber hinaus gilt es darzustellen, welche Bereiche der .
发表于 2025-3-24 10:05:19 | 显示全部楼层
Book 2006pektive. Die Erkenntnisse bieten Markenanbietern eine Orientierung, um Entscheidungs- und Handlungsmöglichkeiten im Rahmen der identitätsorientierten strategischen Markenführung zu identifizieren und zu nutzen..
发表于 2025-3-24 12:31:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:45:26 | 显示全部楼层
,Interne und externe Vermittlung des Soll-Selbstbildes einer Markenidentität auf lange Sicht,n Maßnahmen sind. Im Abschnitt 5.2.2 erfolgt eine gesonderte Darstellung der . zur externen Vermittlung der Markenidentität bzw. der Rolle der Markenidentität bei Markenstrategieentscheidungen. Das . (Abschnitt 5.3) zeigt die zentralen Ergebnisse dieses Kapitels auf.
发表于 2025-3-24 22:42:31 | 显示全部楼层
derations for diabetics are integrated into the text. To further enhance understanding, helpful drawings illustrate anatomy, examination techniques, and rehabilitation exercises. Additional images highlight fractures and other pathology..978-1-4939-0212-5978-0-387-36220-5
发表于 2025-3-25 00:12:14 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 12:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表