找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Strategische Unternehmensführung und Marketing; Beiträge zur Marktor Heribert Meffert Book 1988 Springer Fachmedien Wiesbaden 1988 Einzelha

[复制链接]
楼主: LANK
发表于 2025-3-30 08:34:23 | 显示全部楼层
Konkurrenzstrategienu bestimmen, d. h. für die längerfristigen Verhaltensweisen gegenüber dem Wettbewerber Akzente zu setzen. Eine solche Politik wird wesentlich von Parametern bestimmt, die auf die Wettbewerbsintensität und auf die Wettbewerbsstärke einer Unternehmung Einfluß nehmen.
发表于 2025-3-30 15:47:22 | 显示全部楼层
Marketingstrategien im Spannungsfeld zwischen Kunde, Handel und Wettbewerbtsache, daß sich jedes Marketingkonzept im Spannungsfeld „Kunde — Handel — Wettbewerb“ bewähren muß. Diese Erkenntnis ist nicht neu. Neu ist jedoch die Fragestellung, welche Priorität bei der Strategiefestlegung den Elementen im Marketingsystem zukommt.
发表于 2025-3-30 18:24:27 | 显示全部楼层
Vertriebsstrategien im Zeichen der Nachfragemachtrwiesen. Diese Problemfelder betreffen dabei vor allem die Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel in der Konsumgüterbranche. Folgende Entwicklungen zeigen die Vielfalt der Probleme im vertikalen Marketing schlaglichtartig auf:
发表于 2025-3-30 23:59:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 04:28:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 08:22:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 12:02:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 15:49:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 18:22:04 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 20:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表