找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Strategische Unternehmensführung und Marketing; Beiträge zur Marktor Heribert Meffert Book 1988 Springer Fachmedien Wiesbaden 1988 Einzelha

[复制链接]
楼主: LANK
发表于 2025-3-27 00:50:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:25:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:18:48 | 显示全部楼层
Markenstrategien im Wettbewerbtikels als Wegbereiter des Unternehmenserfolges nichts an Aktualität eingebüßt. Begründer erfolgreicher Markenkonzepte wie Henkel, Oetker oder Nestlé haben es anfangs eher intuitiv als analytisch begriffen, daß ein einzigartiger Produktnutzen, ein einprägsamer Markenname sowie die einheitliche Quali
发表于 2025-3-27 12:23:51 | 显示全部楼层
Wertorientierte Preisstrategiender klassischen Diskussion der Betriebswirtschaftslehre (Gutenberg) mehr Aufmerksamkeit zuteil. Gegenwärtig stehen Maßnahmen der Nutzenstiftung sowie Instrumente zur Präferenzbildung (Kommunikations- und Produktpolitik) im Mittelpunkt des Interesses. Künftig wird das Instrument Preis jedoch in zuneh
发表于 2025-3-27 17:24:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:38:36 | 显示全部楼层
Strategische Informationssysteme im Marketingät gekennzeichnet ist. Bei wachsendem Verdrängungswettbewerb sind immer mehr Unternehmungen bemüht, sich Wettbewerbsvorteile durch . zu sichern. In Abkehr vom kurzfristigen Agieren auf den Märkten wird eine längerfristige Akzentsetzung der Geschäftstätigkeit angestrebt. Im Mittelpunkt steht dabei di
发表于 2025-3-27 22:13:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:18:07 | 显示全部楼层
Medien 2000 — Thesen zu den Entwicklungsperspektiven elektronischer Medien im MarketingInformations- und Kommunikationstechnologien auseinandersetzen. Mit Schlagworten wie„ .“ oder „.” werden Veränderungen in der Medienlandschaft an der Schwelle zum nächsten Jahrtausend angedeutet, die eine ., .. und . zum Inhalt haben (Meffert, 1985, S. 6). Wirtschaftswissenschaft und -praxis haben s
发表于 2025-3-28 10:15:49 | 显示全部楼层
ahren Fragestellungen der strate­ gischen Unternehmens-und Marketingplanung intensiv diskutiert. Das Ergebnis vielfältiger Bemühungen in Wissenschaft und Praxis ist eine Vielzahl von strategischen Konzepten und Denkmodellen, die sich inhaltlich durch bestimmte Schwerpunkte unterscheiden und die Prob
发表于 2025-3-28 13:27:34 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 20:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表