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Titlebook: Strategische Stakeholder-Ansprache; Eine Fallstudie zur Alexandra Simtion Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Kommunikationsstrat

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楼主: Washington
发表于 2025-3-23 13:33:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:20:15 | 显示全部楼层
rise, eine Veränderung, ein anstehendes Event – dies erforderlich macht. Das entwickelte Modell ermöglicht Unternehmen, situativ zu kommunizieren, indem sie ihre Strategie an unterschiedliche Anlässe und an die jeweiligen Erwartungen der Stakeholder anpassen.978-3-658-13148-7978-3-658-13149-4
发表于 2025-3-23 21:28:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:04:09 | 显示全部楼层
Anlage und Methodik der empirischen Untersuchung,ogie der empirischenSozialwissenschaft. Auf dieser Grundlage wird die Vorgehensweise derArbeit eingeordnet und begründet (vgl. Kapitel 6.1). Anschließend werden die Instrumenteder beiden Teilstudien vorgestellt und auf ihre Vorbereitung und Durchführungjeweils begründet eingegangen (vgl. Kapitel 6.2 und Kapitel 6.3).
发表于 2025-3-24 02:42:18 | 显示全部楼层
Book 2016uation werden drei Strategien der Kundenansprache identifiziert, die designorientierte Unternehmen in Baden-Württemberg anwenden: eine Informations-, eine Erklärungs- und eine Unterhaltungsstrategie. Die Autorin zeigt auf, dass Unternehmen immer dann kommunizieren, wenn ein Anlass – eine Krise, eine
发表于 2025-3-24 08:32:28 | 显示全部楼层
Neue Perspektiven der Unternehmenskommunikation,e festgelegt,ihr Einhalten aber dem Einzelnen überlassen. Er ist es, der die Konsequenzenträgt, wenn Regeln gebrochen werden. Goutiert wird sein Verhalten wiederum vonder Gesellschaft als Ganzes. Dies ist keine neuere Entwicklung des sozialen Internetzeitalters,sondern ein Merkmal gesellschaftlicher Grundordnung seit jeher.
发表于 2025-3-24 11:03:06 | 显示全部楼层
Stakeholder-Interaktion als Kommunikationsmanagement,interessen“,sondern in der „Maximierung der Erfüllung von Ansprüchen und derSicherstellung der Wohlfahrt der Anspruchsgruppen“. In diesem Sinne plädiertder Ansatz für eine kommunikative Restrukturierung des Unternehmens bzw. einerReorganisation der Kommunikation, die die Stakeholder und ihre Ansprüchein den Vordergrund stellt
发表于 2025-3-24 15:40:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:06:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:33:32 | 显示全部楼层
auf diese wirken, an nach kontrastiven Kriterien ausgewählten Fällen exemplarisch rekonstruiert werden. Dabei wird es durchaus thematische Überschneidungen mit dem vorausgehenden Teil II geben, die jedoch in diesem III. Teil unter dem Aspekt des Habitus, von dem wir annehmen, dass er als praxisbesti
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