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Titlebook: Strategische Stakeholder-Ansprache; Eine Fallstudie zur Alexandra Simtion Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Kommunikationsstrat

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发表于 2025-3-21 17:01:43 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Strategische Stakeholder-Ansprache
副标题Eine Fallstudie zur
编辑Alexandra Simtion
视频video
图书封面Titlebook: Strategische Stakeholder-Ansprache; Eine Fallstudie zur  Alexandra Simtion Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Kommunikationsstrat
描述Alexandra Simtion untersucht, wie Unternehmen in bestimmten Situationen mit Stakeholdern kommunizieren. Am Beispiel von BtB-Messen als ausgewählte Situation werden drei Strategien der Kundenansprache identifiziert, die designorientierte Unternehmen in Baden-Württemberg anwenden: eine Informations-, eine Erklärungs- und eine Unterhaltungsstrategie. Die Autorin zeigt auf, dass Unternehmen immer dann kommunizieren, wenn ein Anlass – eine Krise, eine Veränderung, ein anstehendes Event – dies erforderlich macht. Das entwickelte Modell ermöglicht Unternehmen, situativ zu kommunizieren, indem sie ihre Strategie an unterschiedliche Anlässe und an die jeweiligen Erwartungen der Stakeholder anpassen.
出版日期Book 2016
关键词Kommunikationsstrategie; Public Relations; Situative Kommunikation; Unternehmenskommunikation; Designori
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-13149-4
isbn_softcover978-3-658-13148-7
isbn_ebook978-3-658-13149-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
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发表于 2025-3-21 20:29:43 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 04:10:00 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 08:17:59 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 09:32:28 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 14:06:52 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 19:29:35 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-23 01:07:05 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-23 01:59:13 | 显示全部楼层
,Abschließende Betrachtung,inerkommunikationswissenschaftlichen Perspektive. Gegenstand der theoretischenund empirischen Überlegungen sind die Muster der strategischen Stakeholder-Ansprachein der Unternehmenskommunikation. Die Leitfrage lautet:
发表于 2025-3-23 08:31:03 | 显示全部楼层
Stakeholder-Ansprache als situative Kommunikation,ehmenund Stakeholdern. Diese erfolgt situationsabhängig, d. h. das Unternehmenbenötigt je nach Kontext spezifische Formen der Kommunikation, um mit den Stakeholdernzu interagieren. Dieses Konstrukt wird als strategische Stakeholder-Ansprachebezeichnet und im Rahmen dieses Kapitels konzeptualisiert.
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