找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Strategie und Transformation im digitalen Zeitalter; Inspirationen für Ma Markus H. Dahm,Stefan Thode Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbad

[复制链接]
楼主: 减轻
发表于 2025-3-26 21:41:16 | 显示全部楼层
Strategisches Mindset in der VUCA-Welt am Beispiel der Polizei Niedersachsennenministeriums und Landespolizeipräsidiums verstanden werden soll, sondern es mehr denn je als wichtig angesehen wird, dass Expertise unabhängig von Dienstgrad und Funktionsbereich berücksichtigt wird. Folglich muss ein organisationsweites strategisches Mindset entwickelt werden.
发表于 2025-3-27 01:30:43 | 显示全部楼层
Feelgood-Manager – Pausenclown oder Wertschöpfungsfaktor?chen. Arbeitsstrukturen und -formen verändern sich, wodurch Unternehmenswerte und -kultur für die Zukunftsfähigkeit eines Unternehmens immer bedeutender werden. Hier setzt das neuartige und zunehmend relevante Konzept des Feelgood-Managements an.
发表于 2025-3-27 07:42:49 | 显示全部楼层
Digitale PlattformenPractices abgeleitet. Anhand der beiden Fallbeispiele werden strategische Überlegungen zum Aufbau und Umgang mit digitalen Plattformen erläutert. Die daraus resultierenden Lehren zeigen, inwiefern Plattformen als Wegbereiter der Digitalisierung dienen können.
发表于 2025-3-27 10:51:59 | 显示全部楼层
Wegbereiter kognitiver Transformationenitive Transformation erfolgreich sein soll. Dieser Beitrag beschreibt wichtige Herausforderungen und Erfolgsfaktoren bei kognitiven Transformationswegen in den Bereichen kognitive Strategie, Kulturänderung und agiler Transformationsmethodik.
发表于 2025-3-27 15:00:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:13:19 | 显示全部楼层
SWOT3 als Methode der agilen Strategieentwicklungung ihrer Strategie 2020 vor dieser Herausforderung. Die Strategie 2020 musste inhaltlich so konzipiert werden, dass sie den Rahmenbedingungen einer VUCA-Welt entspricht. Gleichzeitig sollte sie es in prozessualer Hinsicht ermöglichen, dass hierarchie- und funktionsübergreifend möglichst viele Exper
发表于 2025-3-28 01:48:31 | 显示全部楼层
Need for Change – Wie können Unternehmen Veränderungsbedarf erkennen?h gerecht zu werden, sollte eine Organisation die folgenden zwei Eigenschaften aufweisen: Veränderungsbereitschaft und Veränderungsfähigkeit. Dieser Beitrag stellt zunächst das Fit-Konzept vor und zieht reale Unternehmensbeispiele wie Schlecker, Quelle und den Weltbildverlag heran, an welchen die ve
发表于 2025-3-28 02:36:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:34:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:33:25 | 显示全部楼层
Digitale Transformation im Marketing: Voraussetzungen schaffen mit den „4 Rs“durch schnellere, einfachere, kundenindividuellere oder kostengünstigere Alternativen obsolet machen. Mithilfe von digitalen Technologien und neu ausgerichteten Marketingstrategien müssen Unternehmen ihre wichtigste Zielgruppe verstehen lernen: den individuellen Konsumenten. Dieser Beitrag zeigt auf
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 01:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表