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Titlebook: Strategie und Struktur in der Automobilindustrie; Strategische und org Alexander W. Reichhuber Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedie

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楼主: crusade
发表于 2025-3-23 10:48:40 | 显示全部楼层
Alexander W. Reichhuberlantation sehr teuerer Pumpen erforderlich machte (Balch 1983, 1984). Durch nicht korrekte Darstellung der Ergebnisse wurde der Eindruck sehr hoher Ansprechraten von 88% und eines massiven Anstiegs der überlebensrate nach 1 Jahr erzielt. Die Ansprechrate bezieht sich hier aber nur auf einen Tumormar
发表于 2025-3-23 17:05:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:00:27 | 显示全部楼层
die Anfangs- und Randbedingungen aufzudecken. Verbindet man das in der ökonomischen Begriffssprache formulierte Wachstumskonzept mit der langfristigen Perspektive, in der North die Economic-Base-Theorie interpretiert, dann läßt sie sich als ein Modell der ressourcenabhängigen Entwicklung verstehen
发表于 2025-3-23 23:16:51 | 显示全部楼层
Strategische Ansatzpunkte zur Handhabung automobilwirtschaftlicher Herausforderungen,eigt sich bei einer Analyse des nachhaltigen Wachstums führender Automobilhersteller, dass kein etablierter Automobilhersteller, Porsche ausgenommen, im Zeitraum von 2002 bis 2006 nachhaltig, d. h. sowohl im Absatz als auch im Wert, wachsen konnte (vgl. Abb. II-1).
发表于 2025-3-24 04:22:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:00:52 | 显示全部楼层
Book 2010ung für das Management von Automobilherstellern zu leisten. Der ganzheitliche Zugang zu automobilwirtschaftlichen Herausforderungen versteht sich dabei als Basis für eine kritische Reflexion aktueller Vorgehensweisen durch das Management.
发表于 2025-3-24 13:44:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:37:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:54:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 03:15:08 | 显示全部楼层
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