找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation; Nutzen und Einsatz v Tatiana Belgorodski Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden Gm

[复制链接]
查看: 8003|回复: 38
发表于 2025-3-21 19:09:40 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation
副标题Nutzen und Einsatz v
编辑Tatiana Belgorodski
视频video
概述Kommunikationswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Organisationskommunikation
图书封面Titlebook: Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation; Nutzen und Einsatz v Tatiana Belgorodski Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden Gm
描述Tatiana Belgorodski untersucht erstmals das Erzählen von Geschichten, das Storytelling, mit Blick auf die interne Unternehmenskommunikation. Sie zeigt auf, wie Geschichten wirken und von welchen Einflussfaktoren ihr Nutzen für die interne (Change-)Kommunikation abhängt. Vor dem Hintergrund kognitions- und sozialpsychologischer Erkenntnisse werden Risiken und Chancen von Storytelling diskutiert, Interviews mit Unternehmensvertretern gewähren einen Einblick in die Praxis des Geschichtenerzählens in einem globalen Pharmaunternehmen. Die Autorin liefert eine umfassende Darstellung und Bewertung unterschiedlicher Storytelling-Beispiele und entwickelt ein Modell zum Einsatz und Nutzen des Storytellings für Kommunikationsmanagerinnen und -manager sowie Führungskräfte.
出版日期Book 2018
关键词Geschichtenerzählen; Veränderungskommunikation; Change Communication; Authentizität; Glaubwürdigkeit; Dia
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-19137-5
isbn_softcover978-3-658-19136-8
isbn_ebook978-3-658-19137-5Series ISSN 2524-3225 Series E-ISSN 2524-3233
issn_series 2524-3225
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
The information of publication is updating

书目名称Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation影响因子(影响力)




书目名称Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation网络公开度




书目名称Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation网络公开度学科排名




书目名称Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation被引频次




书目名称Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation被引频次学科排名




书目名称Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation年度引用




书目名称Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation年度引用学科排名




书目名称Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation读者反馈




书目名称Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:42:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:14:48 | 显示全部楼层
Storytelling in der internen Kommunikation,Mit den gesellschaftlichen Entwicklungen der Postmoderne – der Globalisierung, der Pluralisierung von Lebenslagen, der Heterogenisierung von Kulturen – wird der Wandel, so der oft wiederholte Glaubenssatz, zur einzigen Konstante unserer Zeit. Der amerikanische Psychologe Gelatt schrieb.
发表于 2025-3-22 08:18:31 | 显示全部楼层
Tatiana BelgorodskiKommunikationswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-22 09:30:46 | 显示全部楼层
Organisationskommunikationhttp://image.papertrans.cn/s/image/878457.jpg
发表于 2025-3-22 14:32:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:06:38 | 显示全部楼层
978-3-658-19136-8Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
发表于 2025-3-23 00:49:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:28:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:43:59 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 09:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表