找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Storytelling in Journalismus, Organisations- und Marketingkommunikation; Silvia Ettl-Huber Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, e

[复制链接]
楼主: 开脱
发表于 2025-3-27 00:22:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:41:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:17:38 | 显示全部楼层
,Sieh an – (was für) eine Geschichte!,Erzählens im Journalismus an. In Richtung nachhaltiger Narrativität als normativen Modelles werden Vorschläge unterbreitet, inwiefern das Storytelling im Journalismus für Produzenten und Nutzer sinnvoller gestaltet werden kann.
发表于 2025-3-27 11:24:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:38:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:05:08 | 显示全部楼层
Darf man Stories Glauben schenken?,t, Nachvollziehbarkeit und Logik, Wahrheit und Wahrhaftigkeit sowie Vertrauensbildung und Vertrautheit werden im Detail analysiert und anhand ausgewählter Beispiele aus Werbung, Public Relations und Onlinekommunikation diskutiert.
发表于 2025-3-27 22:23:37 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-28 04:20:44 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-28 09:06:38 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-28 14:14:47 | 显示全部楼层
8楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-7 18:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表