找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Storytelling in Journalismus, Organisations- und Marketingkommunikation; Silvia Ettl-Huber Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, e

[复制链接]
楼主: 开脱
发表于 2025-3-23 11:36:08 | 显示全部楼层
Silvia Ettl-Huber,Christian Ameseder,Christian Pfeiffer des Angebots an den Empfänger, der Bearbeitungs- und überlegungszeit des Empfängers und der Zeit für die übermittlung der Annahmeerklärung.14 Der zeitlich entscheidende Punkt ist in der Regel, welche Zeit der Angebotsempfänger zur Bearbeitung und Entscheidungsfindung benötigt. Nicht berücksichtigt
发表于 2025-3-23 14:43:40 | 显示全部楼层
Silvia Ettl-Huberen zeitlich auseinander, wird das erste Angebot als Antrag, das zweite als Annahme bezeichnet. Nach § 145 BGB ist derjenige, der die Schließung einesVertrages anträgt, an den Antrag gebunden, es sei denn, dass er die Gebundenheitausgeschlossen hat. Das ist insbesondere dann der Fall, wenn Auftragneh
发表于 2025-3-23 20:55:54 | 显示全部楼层
Silvia Ettl-Huber,Christian Ameseder,Christian Pfeifferen zeitlich auseinander, wird das erste Angebot als Antrag, das zweite als Annahme bezeichnet. Nach § 145 BGB ist derjenige, der die Schließung einesVertrages anträgt, an den Antrag gebunden, es sei denn, dass er die Gebundenheitausgeschlossen hat. Das ist insbesondere dann der Fall, wenn Auftragneh
发表于 2025-3-23 22:36:00 | 显示全部楼层
Geschichten aus der Wissenschaft, zwischen einem narrativen und einem nicht-narrativen Text. Beim Interesse und der Glaubwürdigkeit ergaben sich leichte Tendenzen zugunsten des nicht-narrativen Textes. Eine narrative Darstellung könnte hingegen nach objektiven Maßen – und entgegen der eigenen Wahrnehmung – für Personen mit niedrigerer Ausbildung verständlicher sein.
发表于 2025-3-24 02:58:11 | 显示全部楼层
Vom Storyelling zum Storylistening,ialog mit allen Beteiligten. Der vorliegende Beitrag zeigt an einem Fallbeispiel aus der IT-Branche, wie Storytelling als narrative Herangehensweise an Unternehmen das Recruiting und die gesamte Außenkommunikation des Unternehmens positiv beeinfl usst hat.
发表于 2025-3-24 09:25:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:55:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:05:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:14:28 | 显示全部楼层
des Sammelbandes beschäftigten sich damit, wie Storytelling im Journalismus und in der Organisations- sowie der Marketingkommunikation wirkt. Dabei gehen sie der Frage nach, ob es auch Unterschiede gibt, die je nach beruflicher Praxis zu beachten sind. Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus dr
发表于 2025-3-25 00:34:07 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-7 18:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表