找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Storytelling in Journalismus, Organisations- und Marketingkommunikation; Silvia Ettl-Huber Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, e

[复制链接]
查看: 53206|回复: 47
发表于 2025-3-21 17:28:20 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Storytelling in Journalismus, Organisations- und Marketingkommunikation
编辑Silvia Ettl-Huber
视频video
概述Eine medienwissenschaftliche Studie.Empirische Ergebnisse aus der Forschung.Analyse zur Wirkung von Storytelling?
图书封面Titlebook: Storytelling in Journalismus, Organisations- und Marketingkommunikation;  Silvia Ettl-Huber Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, e
描述Die Autorinnen und Autoren des Sammelbandes beschäftigten sich damit, wie Storytelling im Journalismus und in der Organisations- sowie der Marketingkommunikation wirkt. Dabei gehen sie der Frage nach, ob es auch Unterschiede gibt, die je nach beruflicher Praxis zu beachten sind. Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus drei Hochschulen haben dafür ihr Wissen zusammengetragen und präsentieren auch empirische Ergebnisse aus ihrer Forschung. Zudem erlaubt sich der Band einen Ausflug in die Wirkung von Storytelling als Betrugswerkzeug, zur Wirkung von Wortbedeutungen in Storytellingtexten und in die Welt der politischen Mythen.​
出版日期Book 2019
关键词Storytelling; Narrative; Marketingkommunikation; Journalismus; Medienwirkung; Glaubwürdigkeit; Organisatio
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25728-6
isbn_softcover978-3-658-25727-9
isbn_ebook978-3-658-25728-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Storytelling in Journalismus, Organisations- und Marketingkommunikation影响因子(影响力)




书目名称Storytelling in Journalismus, Organisations- und Marketingkommunikation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Storytelling in Journalismus, Organisations- und Marketingkommunikation网络公开度




书目名称Storytelling in Journalismus, Organisations- und Marketingkommunikation网络公开度学科排名




书目名称Storytelling in Journalismus, Organisations- und Marketingkommunikation被引频次




书目名称Storytelling in Journalismus, Organisations- und Marketingkommunikation被引频次学科排名




书目名称Storytelling in Journalismus, Organisations- und Marketingkommunikation年度引用




书目名称Storytelling in Journalismus, Organisations- und Marketingkommunikation年度引用学科排名




书目名称Storytelling in Journalismus, Organisations- und Marketingkommunikation读者反馈




书目名称Storytelling in Journalismus, Organisations- und Marketingkommunikation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:49:38 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-25728-6Storytelling; Narrative; Marketingkommunikation; Journalismus; Medienwirkung; Glaubwürdigkeit; Organisatio
发表于 2025-3-22 02:44:25 | 显示全部楼层
Silvia Ettl-HuberEine medienwissenschaftliche Studie.Empirische Ergebnisse aus der Forschung.Analyse zur Wirkung von Storytelling?
发表于 2025-3-22 07:47:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:35:53 | 显示全部楼层
,Glaubwürdigkeit von Storytelling,ositiv auf Glaubwürdigkeit, wenngleich keine Garantienfür die gewünschte Glaubwürdigkeitssteigerung bestehen. Als besonders effektiv kann Storytelling in der Überzeugung von Andersmeinenden angesehen werden, da es dort nicht sofort auf Ablehnung stößt und zumindest die erste Hürde der Glaubwürdigkei
发表于 2025-3-22 14:31:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:55:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:41:35 | 显示全部楼层
Storytelling in Journalismus, Organisations- und Marketingkommunikation
发表于 2025-3-23 03:16:34 | 显示全部楼层
Storytelling in Journalismus, Organisations- und Marketingkommunikation978-3-658-25728-6
发表于 2025-3-23 08:53:37 | 显示全部楼层
Silvia Ettl-Huber des Angebots an den Empfänger, der Bearbeitungs- und überlegungszeit des Empfängers und der Zeit für die übermittlung der Annahmeerklärung.14 Der zeitlich entscheidende Punkt ist in der Regel, welche Zeit der Angebotsempfänger zur Bearbeitung und Entscheidungsfindung benötigt. Nicht berücksichtigt
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-7 07:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表