找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Storytelling; Branding in Practice Klaus Fog,Christian Budtz,Stephen Blanchette Book 2010Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2

[复制链接]
楼主: 哪能仁慈
发表于 2025-3-26 22:49:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:03:23 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/s/image/878441.jpg
发表于 2025-3-27 06:15:18 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-540-88349-4Advertising; Branding; Corporate Communication; Marketing; Public Relations; Storytelling; Toolbox; busines
发表于 2025-3-27 12:00:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:35:40 | 显示全部楼层
The Company Core Storymplified way, it shows why it is so important for companies to have a core story—something that becomes a motivating beacon for employees, and ensures the company communicates a clear and consistent message.
发表于 2025-3-27 21:01:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:21:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:41:43 | 显示全部楼层
Klaus Fog,Christian Budtz,Philip Munch,Stephen Blanchetteht auch aus einer jetzt durchgeführten repräsentativen Bevölkerungsumfrage hervor.. Das gleichzeitig wachsende unübersichtliche Angebot an gesundheitsbezogener Information trägt zur Behebung dieser Mängel nicht bei, sondern verstärkt sie eher. Dazu kommt der verwirrende Streit, den Politik, Krankenk
发表于 2025-3-28 07:29:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:46:31 | 显示全部楼层
Klaus Fog,Christian Budtz,Philip Munch,Stephen Blanchetteis aufwirft. Die individualisierte Medizin gilt als medizinische Revolution, bisweilen als „Synonym für die Medizin der Zukunft“, von der man sich erhebliche Fortschritte bei der Bekämpfung von Krankheiten, insbesondere Krebserkrankungen, erhofft. Es handelt sich nicht um eine Medizin, die sich der
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 02:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表