找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Steuerung von Inklusion!?; Perspektiven auf Gov Robert Kruschel,Kerstin Merz-Atalik Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), e

[复制链接]
楼主: bankrupt
发表于 2025-3-26 21:04:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:35:25 | 显示全部楼层
Inklusion braucht politische Klarheit und Transformationskonzeptedes Handeln erforderlich, um die UN-BRK umzusetzen und dem Schulsystem die entsprechenden Signale zu senden. Viele Stakeholder verfolgen bei der Umsetzung des Rechts auf inklusive Bildung eigene Interessen. Einige lehnen sie aus ideologischen Gründen ab, für andere müssen erst viele Voraussetzungen
发表于 2025-3-27 09:20:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:07:07 | 显示全部楼层
Rekontextualisierung der Inklusiven Norm auf den intermediären Ebenen des Schulsystems. Eine vergleiieht in regional höchst unterschiedlichem Ausmaß auf allen Ebenen des Schulsystems durch Rekontextualisierungsprozesse der jeweiligen Akteure. Der Beitrag widmet sich der Frage, wie im Bundesland Schleswig-Holstein ‚Inklusive Bildung‘ im Schulsystem rekontextualisiert wird. Anhand einer vergleichend
发表于 2025-3-27 17:36:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:45:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:38:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:40:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:33:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 10:32:10 | 显示全部楼层
Professionalisierung von Lehrkräften für den inklusiven Sportunterricht – eine governancetheoretischricht aus einer governancetheoretischen Perspektive eröffnet werden. Einzelne Steuerungsimpulse für die Professionalisierung von Sportlehrkräften auf Hochschulebene werden identifiziert und Überlegungen zu deren Wirkweise angestellt. Abschließend werden potenzielle Forschungsfragen exemplarisch hera
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 05:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表