找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Steuerung von Inklusion!?; Perspektiven auf Gov Robert Kruschel,Kerstin Merz-Atalik Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), e

[复制链接]
查看: 32145|回复: 55
发表于 2025-3-21 18:41:56 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Steuerung von Inklusion!?
副标题Perspektiven auf Gov
编辑Robert Kruschel,Kerstin Merz-Atalik
视频video
概述Lässt sich Inklusion in der Schule steuern?.UN-BRK auf den unterschiedlichen Ebenen des Schulsystems.Zwei Hochaktuelle bildungswissenschaftliche Themenfelder in Governance-Perspektive
丛书名称Educational Governance
图书封面Titlebook: Steuerung von Inklusion!?; Perspektiven auf Gov Robert Kruschel,Kerstin Merz-Atalik Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), e
描述.Der Band analysiert und reflektiert die Komplexität der Steuerung inklusiver Bestrebungen im schulischen Kontext. In den Beiträgen wird aus verschiedenen Akteursperspektiven der Frage nachgegangen, wie die UN-BRK auf den unterschiedlichen Ebenen des Schulsystems umgesetzt wird und ob Inklusion grundsätzlich gesteuert werden kann. Dafür kommen Wissenschaftler*innen, Bildungspolitiker*innen, Personen aus der Bildungsverwaltung, Schulpraktiker*innen und Eltern zu Wort..
出版日期Book 2023
关键词Bildungsforschung; Schulforschung; Schulsteuerung; UN-BRK; Governance; Schulsystem
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-40103-0
isbn_softcover978-3-658-40102-3
isbn_ebook978-3-658-40103-0Series ISSN 2512-0794 Series E-ISSN 2512-0808
issn_series 2512-0794
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Steuerung von Inklusion!?影响因子(影响力)




书目名称Steuerung von Inklusion!?影响因子(影响力)学科排名




书目名称Steuerung von Inklusion!?网络公开度




书目名称Steuerung von Inklusion!?网络公开度学科排名




书目名称Steuerung von Inklusion!?被引频次




书目名称Steuerung von Inklusion!?被引频次学科排名




书目名称Steuerung von Inklusion!?年度引用




书目名称Steuerung von Inklusion!?年度引用学科排名




书目名称Steuerung von Inklusion!?读者反馈




书目名称Steuerung von Inklusion!?读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:01:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:05:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:35:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:18:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:56:10 | 显示全部楼层
Book 2023enen Akteursperspektiven der Frage nachgegangen, wie die UN-BRK auf den unterschiedlichen Ebenen des Schulsystems umgesetzt wird und ob Inklusion grundsätzlich gesteuert werden kann. Dafür kommen Wissenschaftler*innen, Bildungspolitiker*innen, Personen aus der Bildungsverwaltung, Schulpraktiker*innen und Eltern zu Wort..
发表于 2025-3-22 17:11:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:42:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:19:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:48:07 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 05:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表