找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Steuerung von Inklusion!?; Perspektiven auf Gov Robert Kruschel,Kerstin Merz-Atalik Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), e

[复制链接]
楼主: bankrupt
发表于 2025-3-28 15:55:25 | 显示全部楼层
Inklusionsorientierte Schulentwicklung an der Schule Grumbrechtstraße (Hamburg) – Erfahrungen, Erfolicklungsprozess seit den 1960er-Jahren der Hamburger Schule Grumbrechtstraße hin zur ‚Schwerpunktschule Inklusion‘ von heute, um daran anschließend zentrale Gelingensfaktoren für die schulische Inklusion auszuführen. Abschließend erläutert er Probleme und Herausforderungen, vor denen die schulische
发表于 2025-3-28 21:55:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 22:56:42 | 显示全部楼层
Schulleitungen gestalten strategisch und kooperativ mit ihren Teams sowie dem schulischen Umfeld inkd .nnoviert und Vorhandenes .ptimiert. So können die Ziele von Inklusion im Rahmen einer inklusiven Schule professionell, profund und persistent schrittweise verfolgt werden und die skeptische Haltung von Inklusion als einer Utopie überwunden werden.
发表于 2025-3-29 06:05:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 07:49:38 | 显示全部楼层
Zivilgesellschaftliches Engagement anstelle von Bewusstseinsbildung durch die Politik: Der Online-Indungsbereich arbeiten, geschildert. Abschließend wird analysiert, inwieweit der Online-Inklusionskongress Lücken in der aktuellen politischen Umsetzung der UN-Behindertenrechtskonvention aufzeigt – und diese teilweise selbst füllt.
发表于 2025-3-29 12:17:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 17:41:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 22:47:36 | 显示全部楼层
Zur Beteiligung zwischen- und nichtstaatlicher Akteur*innen an der Steuerung inklusiver Bildungr Fortbildung von Lehrkräften und der allgemeinen Sensibilisierung. Internationale Organisationen hingegen konzentrieren sich eher auf die Bereitstellung finanzieller und technischer Unterstützung. Darüber hinaus sind auch internationale Expert*innen und Forschungsakteur*innen einflussreich, insbesondere in der Politikformulierung.
发表于 2025-3-30 02:51:10 | 显示全部楼层
Inklusion in der Einzelschule ‚steuern‘? Strategien schulischer Leitungskräfte zur Integration schulrspruchskonstellationen und Gemeinsamkeiten und gleichzeitig vor allem auch Spezifika der mitunter höchst unterschiedlichen empirischen Erscheinungsformen inklusionsorientierter Veränderungsprozesse auf Ebene der Einzelschule identifiziert und systematisiert.
发表于 2025-3-30 04:43:36 | 显示全部楼层
Etablierung von Unterstützungsstrukturen für Inklusion an armenischen und georgischen Schulen – eine die im Caritas International geförderten Projekt ‚Support and Assistance in Inclusive Schools in Armenia and Georgia‘ (2021–2022) interviewt wurden. Die Ergebnisse werden in Bezug gesetzt zu Theorieansätzen der critical disability studies und inklusiven Schulentwicklung.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 06:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表