找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Steigerung der Dienstleistungsqualität mit Electronic-Banking; Kundenorientierung a Claudia Eusterbrock Book 1999 Springer Fachmedien Wiesb

[复制链接]
查看: 37883|回复: 39
发表于 2025-3-21 18:52:01 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Steigerung der Dienstleistungsqualität mit Electronic-Banking
副标题Kundenorientierung a
编辑Claudia Eusterbrock
视频video
图书封面Titlebook: Steigerung der Dienstleistungsqualität mit Electronic-Banking; Kundenorientierung a Claudia Eusterbrock Book 1999 Springer Fachmedien Wiesb
描述Die Integration von Electronic-Banking in das Leistungsangebot von Finanzdienstleistern ist insbesondere in Genossenschaftsbanken problematisch, da sich diese Bankgruppe durch hohe persönliche Kontakte zwischen Bankmitarbeitern und Kunden auszeichnet. Steigerung der Dienstleistungsqualität ist jedoch ein wesentlicher Faktor für die Sicherung langfristiger Wettbewerbsfähigkeit. Claudia Eusterbrock analysiert anhand theoretischer und empirischer Untersuchungen die Bedeutung und Gestaltung von Electronic-Banking. Die Autorin stellt ein Customer Feedback-System dar, welches eine fortlaufende Leistungskontrolle und Interaktion mit den Kunden, die Electronic-Banking nutzen, ermöglicht. Es zeigt sich, daß auch auf diesem Geschäftsfeld persönliche Kontakte zu einem Bankmitarbeiter weiterhin entscheidenden Einfluß auf die Kundenzufriedenheit haben.
出版日期Book 1999
关键词Arbeit; Banking; Bewertung; Finanzdienstleistung; Fusion; Kundenorientierung; Marktforschung; Vertrieb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-90478-2
isbn_softcover978-3-8244-6768-6
isbn_ebook978-3-322-90478-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
The information of publication is updating

书目名称Steigerung der Dienstleistungsqualität mit Electronic-Banking影响因子(影响力)




书目名称Steigerung der Dienstleistungsqualität mit Electronic-Banking影响因子(影响力)学科排名




书目名称Steigerung der Dienstleistungsqualität mit Electronic-Banking网络公开度




书目名称Steigerung der Dienstleistungsqualität mit Electronic-Banking网络公开度学科排名




书目名称Steigerung der Dienstleistungsqualität mit Electronic-Banking被引频次




书目名称Steigerung der Dienstleistungsqualität mit Electronic-Banking被引频次学科排名




书目名称Steigerung der Dienstleistungsqualität mit Electronic-Banking年度引用




书目名称Steigerung der Dienstleistungsqualität mit Electronic-Banking年度引用学科排名




书目名称Steigerung der Dienstleistungsqualität mit Electronic-Banking读者反馈




书目名称Steigerung der Dienstleistungsqualität mit Electronic-Banking读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:19:09 | 显示全部楼层
Customer Feedback-System,nd Veränderungen in der Kundenzufriedenheit ausgibt. Wie bedeutend für den Unternehmenserfolg die Kundenorientierung ¡st, wurde sowohl in der Theorie als auch ¡n der Praxis hinreichend geklärt.. So ist z.B. herausgestellt worden, daß bei einer Reduzierung der Abwanderungsrate im Bankensektor um 5% e
发表于 2025-3-22 01:49:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:26:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:52:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:54:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:02:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:09:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:46:36 | 显示全部楼层
Claudia Eusterbrockd to heavy fermions, non-Fermi liquid state, spin fluctuations, etc., and the possible  application of these compounds as magnetic, thermoelectric or superconducting materials are of importance..978-3-540-45862-3Series ISSN 1615-1844 Series E-ISSN 1616-9522
发表于 2025-3-23 06:07:52 | 显示全部楼层
d to heavy fermions, non-Fermi liquid state, spin fluctuations, etc., and the possible  application of these compounds as magnetic, thermoelectric or superconducting materials are of importance..978-3-540-45862-3Series ISSN 1615-1844 Series E-ISSN 1616-9522
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 07:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表