找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Stationen Empirischer Bildungsforschung; Traditionslinien und Olga Zlatkin-Troitschanskaia Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | S

[复制链接]
楼主: 倒钩
发表于 2025-3-25 03:38:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:12:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:13:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:38:27 | 显示全部楼层
„Versöhnung der Gegensätze“ im moralpädagogischen Universalismusstreit? Notizen zur bisherigen Entwidavon auch nach seiner altersbedingten Entpflichtung nicht lassen, solange die Umstände das gestatten. Wozu auch? Es sei denn, ihn beseelt eine übermächtige andere Leidenschaft, die – durch die Aussicht auf den so genannten „Ruhestand“ höchstens notdürftig vertröstet – nur bis zu dessen Eintritt müh
发表于 2025-3-25 20:02:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:32:54 | 显示全部楼层
Didaktik – eine Lehrbuchwissenschaft? ein solides . gewünscht, auf das er oder sie sich nicht nur hätten stützen, sondern auch verlassen können! Wer hätte nicht in Phasen unvorsichtiger Einschätzung eigener Möglichkeiten erwogen, selber ein solches ein für allemal zu schreiben – jedenfalls für die eigene Lehre? Und wie selten ist dann
发表于 2025-3-26 05:38:43 | 显示全部楼层
Mengentheoretische Prädikate als ‚Werkzeug‘ zur didaktischen Strukturierung von Lehrstoffn untersuchen, nämlich Elemente und ihre Verknüpfungen. Nun meint man ja mit dem, was man Inhalte zu nennen pflegt, gerade dieses: Wer einen Inhalt bezeichnet, der nennt Elemente und ihre Verbindungen. (…) Inhalte müssen in strukturellen Begriffen gefaßt werden, letztlich in logischmathematischen, u
发表于 2025-3-26 08:37:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:22:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:03:57 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-7 20:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表