找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Stationen Empirischer Bildungsforschung; Traditionslinien und Olga Zlatkin-Troitschanskaia Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | S

[复制链接]
楼主: 倒钩
发表于 2025-3-23 10:07:45 | 显示全部楼层
Wissenschaftstheoretischer Nichtfundamentalismuserter Begriffsverwendungen und der Konstruktion neuer Begriffe auf der Basis der logistischen Methodik. Beck liefert damit Beiträge zur wissenschaftstheoretischen Fundierung der empirischen Pädagogik und zum Nachweis der Fruchtbarkeit wissenschaftstheoretischer Lösungen für genuine Forschungsprobleme.
发表于 2025-3-23 14:47:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:16:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:48:14 | 显示全部楼层
Situationsspezifität moralischen Denkens und Handelns – Befunde, Erklärungen und didaktische Orientiorie der Entwicklung des moralischen Denkens nach L. Kohlberg bedeutet das vor allem, dass moralische Probleme stets gemäß ein und demselben Prinzip reflektiert und entschieden werden, nämlich dem, das der aktuell höchsten erreichten Urteilsstufe entspricht.
发表于 2025-3-24 05:13:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:05:37 | 显示全部楼层
Wenn Jugendliche ihr ‚Potenzial‘ nicht umsetzen – vier Perspektiven auf den Begriff Underachievementie trotz hohem ‚Potenzial‘ in der Schule versagen. Im Unterschied dazu ist der wissenschaftliche Diskurs deutlich zurückhaltender. Während in den anglo-amerikanischen Ländern Underachievement vor allem im Hinblick auf das Schulversagen generell und von Jungen im Besonderen zur Debatte steht (Gorard
发表于 2025-3-24 13:12:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:30:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:14:07 | 显示全部楼层
Kritik und Falsifikation als Grundprinzipien kritischrationaler Forschung in der ErziehungswissenschGesellschaftsphilosophie und Menschenbild bekannt und sich als Kenner dieses international anerkannten und vertretenen erkenntnistheoretischen Paradigmas ausgewiesen (jüngst 2010, 373-378). Dementsprechend sind die wissenschaftlichen Arbeiten Klaus Becks getragen von den beiden Grundpfeilern des Kri
发表于 2025-3-24 23:51:43 | 显示全部楼层
Wissenschaftstheoretischer Nichtfundamentalismusgen, dass Beck von diesem Standpunkt aus wissenschaftstheoretische Inventionen gelungen sind, einerseits mit der Konzeption eines rationalen Akteurs, mit der zwischen kognitiver Verwendung und praktischer Anwendung von Theorien nicht mehr unterschieden werden muss, andererseits mit der Kritik etabli
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-7 20:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表