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Titlebook: Stark texten, mehr verkaufen; Kunden finden, Kunde Stefan Gottschling Book 20021st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gm

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发表于 2025-3-21 19:35:12 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Stark texten, mehr verkaufen
副标题Kunden finden, Kunde
编辑Stefan Gottschling
视频video
概述Ein unverzichtbares Übungsprogramm mit neuen Ideen für alle, die ihre "Text-Arbeit" optimieren und aus Adressaten Kunden machen wollen.
图书封面Titlebook: Stark texten, mehr verkaufen; Kunden finden, Kunde Stefan Gottschling Book 20021st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gm
描述Wie schreibt man einfache, klare Texte, die den Leser motivieren, jetzt zu reagieren oder zu kaufen? Was wird gelesen, was nicht? Was führt zu mehr Response im Brief, Prospekt oder Internet-Shop? ..Stefan Gottschling, Texter und anerkannter Direktmarketing-Experte, zeigt Ihnen, wie‘s geht. Sie erfahren, wie Sie Schreibschwellen spielend überwinden, mit fesselnden Headlines Ihre Leser einfangen, Wortwahl und Stil exakt auf Ihre Zielgruppe abstimmen und mit einem einfachen "Werkzeugkasten" Ihre Texte vom .Rohtext zum Reintext redigieren...Und das Bonbon für Eilige: der Zeit sparende Schnelleinstieg. ..."Was auf den ersten Blick so schwierig erscheint, wird hier so klar und einfach nachvollziehbar erklärt. - Ein Muss für jeden, der je an einen Kunden schreibt."..Gerhard Fuchs, Geschäftsführer "marketing fuechse" und Autor von "Total Loyalty Marketing".."Die Medien des Dialogmarketings stellen hohe Anforderungen an die Perfektion der textlichen Gestaltung. Stefan Gottschling hat als ausgewiesener Experte das Thema strukturiert, sehr umfassend behandelt und für die Praxis gestaltet."..Dr. Heinz A. Dallmer, Geschäftsführer arvato direct services und Herausgeber .des Standardwerks "Das Ha
出版日期Book 20021st edition
关键词Dialogmarketing; Direktmarketing; Headline; Internet; Mailing; Marketing; Prospekt; Response-Elemente; Schre
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-11488-8
isbn_ebook978-3-663-11488-8
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2002
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书目名称Stark texten, mehr verkaufen影响因子(影响力)




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书目名称Stark texten, mehr verkaufen网络公开度




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发表于 2025-3-21 20:48:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:26:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:15:03 | 显示全部楼层
Wie Sie mit Werbebriefen mehr verkaufen …Das Mailing oder die „adressierte Werbesendung mit Brief, Prospekt und Antwort-Element“ ist noch immer das Lieblingskind der Direktwerber. Sie hat Tradition, jeder der Empfänger kann dieses Medium „bedienen“, und die Nähe zum persönlichen Privat brief hilft, Werbeinhalte zu transportieren.
发表于 2025-3-22 11:52:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:52:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:40:20 | 显示全部楼层
Stefan GottschlingEin unverzichtbares Übungsprogramm mit neuen Ideen für alle, die ihre "Text-Arbeit" optimieren und aus Adressaten Kunden machen wollen.
发表于 2025-3-22 23:08:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:42:10 | 显示全部楼层
Das Response-Element: Antworten leicht gemacht …t oder die Erlaubnis erteilt, telefonisch nachzufassen. Und: Hier schlägt die Stunde der Wahrheit! Haben Sie es geschafft, durch alle anderen Elemente Ihrer Werbung das Interesse des potenziellen Kunden an einer Bestellung zu wecken?
发表于 2025-3-23 05:50:17 | 显示全部楼层
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