找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Stark texten, mehr verkaufen; Kunden finden, Kunde Stefan Gottschling Book 20021st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gm

[复制链接]
楼主: 方面
发表于 2025-3-26 21:11:26 | 显示全部楼层
Headlines oder: Die Kunst, den Leser einzufangen …
发表于 2025-3-27 01:29:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:12:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:48:59 | 显示全部楼层
Stefan Gottschlingren und Techniken wurden in Abschnitt 2 dieser Arbeit dargestellt und kritisch gewürdigt. Dabei wurden Einzelaspekte und Teildisziplinen zu einem zusammenhängenden System des Direkt- und Database-Marketing unter Berücksichtigung der Ebenen Absatzpolitik, Zielgruppen, Zeit, Werbemedien, Werbemittel u
发表于 2025-3-27 16:56:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:05:39 | 显示全部楼层
Stefan Gottschlingo an increased use of so-called self-service technologies (SSTs). For example, financial services are provided at lower costs and in an effective way through ATMs, airlines encourage their customers to use check-in machines, and on­ line retailers offer advice through low-cost media only. Such SSTs
发表于 2025-3-27 22:45:42 | 显示全部楼层
Stefan Gottschlingdinal and behavioral criteria. Years later, Jacoby & Chestnut (1978) carved a multidimensional brand loyalty definition, also including attitudinal and behavioral components. These authors have explored in their definition “… the psychological meaning of brand loyalty in an effort to distinguish it
发表于 2025-3-28 05:25:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:11:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:54:10 | 显示全部楼层
Stefan Gottschlinge Zahl von Veröffentlichungen ihren Ausdruck findet.. Mit der Weiterentwicklung der Disziplin ., die in unterschiedlichen und häufig inkommensurablen Paradigmen manifestiert werden.. Das heißt, sie unterscheiden sich hinsichtlich ihrer wissenschaftlichen Herkunft, ihrer grundlegenden Annahmen zu Men
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 06:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表