找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Stadtmarketing und kommunales Audit; Chance für eine ganz Herbert Pfaff-Schley Book 1997 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1997 Leitbilder.

[复制链接]
楼主: 投射技术
发表于 2025-3-23 10:03:59 | 显示全部楼层
Systematische Aufbereitung und Umsetzung eines Stadtmarketingprojektes (Marketinghandbuch) am Beispanden ist. Bergisch Gladbach ist Kreisstadt des Rheinisch-Bergischen Kreises in der Ballungsrandzone Köln. Der Rheinisch-Bergische Kreis setzt sich zusammen aus 8 Städten und Gemeinden mit ca. 265 000 Einwohnern. Vorteilhaft und als weicher Standortfaktor wichtig ist die landschaftlich reizvolle Lage am Rand des Bergischen Landes.
发表于 2025-3-23 17:40:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:06:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:10:30 | 显示全部楼层
Die Institutionalisierung von Stadtmarketing,gung in 60 ausgewählten Kommunen, die über eine jeweils mehr als zweijährige Erfahrung mit Stadtmarketing verfügen, erbrachte hinsichtlich der von ihnen gewählten Organisationsformen (Institutionalisierung) und der mit ihnen gewonnenen Erfahrungen die im folgenden dargestellten Ergebnisse.
发表于 2025-3-24 03:43:35 | 显示全部楼层
,Stadtmarketing Gelsenkirchen: Erfolgreiches Instrument für eine moderne Stadt — Das „Gelsenkirchenean sich auch relativ schnell einig. Nur — wer das organisiert, wie das organisiert wird, was man eigentlich will, wie das bezahlt wird, wer letztlich über was entscheidet — darüber besteht große Uneinigkeit in Deutschlands Städten.
发表于 2025-3-24 07:35:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:49:05 | 显示全部楼层
,Einmischung durch Kooperation — Dialogorientierte Stadtentwicklung durch Stadtmarketing,d dokumentieren in vielen Kommunen eine einzigartige Erfolgsstory. Andererseits zeigt der Bereich der Stadtentwicklung auch, wie unterschiedliche Erfahrungen zu verschiedenen Ansichten und Miβverständnissen zwischen Ost- und Westdeutschen führen können.
发表于 2025-3-24 16:02:45 | 显示全部楼层
Book 1997nter dem Begriff eher ein umfassendes Konzept verstanden, das weniger die Werbung für die Stadt in den Mittelpunkt rückt, als vielmehr versucht, auf der Grundlage einer zukunftsfähigen und zugleich umweltschonenden Stadtentwicklung die Stadt und ihre Leistungen für Bürger und Wirtschaft attraktiver zu machen.
发表于 2025-3-24 22:42:58 | 显示全部楼层
cht, auf der Grundlage einer zukunftsfähigen und zugleich umweltschonenden Stadtentwicklung die Stadt und ihre Leistungen für Bürger und Wirtschaft attraktiver zu machen.978-3-642-64555-6978-3-642-60793-6
发表于 2025-3-25 00:37:55 | 显示全部楼层
Leitfaden zum Stadtmarketing,im Auftrag des Bundesministeriums für Wirtschaft einen Leitfaden zum Stadtmarketing. Vorausgegangen war die Durchführung mehrerer Pilotprojekte in den neuen Bundesländern. Komet steuerte seine Erfahrungen als Beratungsunternehmen bei, während das DSSW als finanzieller und personeller Förderer der Projekte eine neutrale Position einnahm.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 08:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表