找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Stadtmarketing und kommunales Audit; Chance für eine ganz Herbert Pfaff-Schley Book 1997 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1997 Leitbilder.

[复制链接]
查看: 51717|回复: 53
发表于 2025-3-21 19:33:30 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Stadtmarketing und kommunales Audit
副标题Chance für eine ganz
编辑Herbert Pfaff-Schley
视频video
图书封面Titlebook: Stadtmarketing und kommunales Audit; Chance für eine ganz Herbert Pfaff-Schley Book 1997 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1997 Leitbilder.
描述Seit Ende der 80er Jahre befassen sich verschiedene Städte mit Stadtmarketing, das den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Stadtentwicklung, Wirtschaftsförderung und Standortwerbung neue Impulse geben sollte. Marketingkonzepte wurden dabei mit Modifikationen von der Betriebswirtschaft auf die kommunale Ebene übertragen. Hinter den ursprünglichen Konzeptionen standen Schlagworte wie ‘Unternehmen Stadt‘ oder ‘Dienstleistungsorientierung‘. Heute wird unter dem Begriff eher ein umfassendes Konzept verstanden, das weniger die Werbung für die Stadt in den Mittelpunkt rückt, als vielmehr versucht, auf der Grundlage einer zukunftsfähigen und zugleich umweltschonenden Stadtentwicklung die Stadt und ihre Leistungen für Bürger und Wirtschaft attraktiver zu machen.
出版日期Book 1997
关键词Leitbilder; Marketing; Marketing-Konzept; Marketing-Planung; Stadtentwicklung; Stadtmarketing; Stadtplanun
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-60793-6
isbn_softcover978-3-642-64555-6
isbn_ebook978-3-642-60793-6
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1997
The information of publication is updating

书目名称Stadtmarketing und kommunales Audit影响因子(影响力)




书目名称Stadtmarketing und kommunales Audit影响因子(影响力)学科排名




书目名称Stadtmarketing und kommunales Audit网络公开度




书目名称Stadtmarketing und kommunales Audit网络公开度学科排名




书目名称Stadtmarketing und kommunales Audit被引频次




书目名称Stadtmarketing und kommunales Audit被引频次学科排名




书目名称Stadtmarketing und kommunales Audit年度引用




书目名称Stadtmarketing und kommunales Audit年度引用学科排名




书目名称Stadtmarketing und kommunales Audit读者反馈




书目名称Stadtmarketing und kommunales Audit读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:18:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:08:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:20:12 | 显示全部楼层
,Rechtliche Rahmenbedingungen für ein kommunales Audit,gewerblichen Wirtschaft auch im Bereich des Umweltschutzes zu unterstutzen. Die Öko-Audit-Verordnung wird derzeit umgesetzt in die Praxis gewerblicher Unternehmen. Erste Praxisberichte liegen vor und zeigen, daß das in der Verordnung geregelte Instrumentarium in vielen Unternehmensbereichen erfolgre
发表于 2025-3-22 10:28:14 | 显示全部楼层
Die Institutionalisierung von Stadtmarketing,keting-projektes sondiert und die bestgeeigneten Varianten zu seiner Institutionalisierung diskutiert. Die Ursachen für diese Überlegungen liegen im Auslaufen bisheriger Förderprogramme und -mittel, im bevorstehenden ÜUbergang von der Konzeptions zur Umsetzungsphase des Projektes oder in dem Wunsch,
发表于 2025-3-22 13:47:39 | 显示全部楼层
Stadtmarketing durch kommunales Energiemanagement am Beispiel der Stadt/Stadtwerke Unna GmbH,märe Funktion und Zielsetzung sowie das „richtige Funktionieren“ einer Unternehmung als utilitaristischer Organisation festzustellen, die durch evolutionäre, teils auch fast schon revolutionäre Veränderungen des gesellschaftspolitischen, wirtschaftlichen, technologischen und sozialen Kontextes ausge
发表于 2025-3-22 19:54:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:51:08 | 显示全部楼层
,Stadtmarketing Gelsenkirchen: Erfolgreiches Instrument für eine moderne Stadt — Das „Gelsenkirchenektor, der ideenreiche Vorsitzende des Einzelhandels oder der eifrige Vertreter sonstiger Wirtschaftsgruppen. Jeder hat recht, wenn er sich für das Instrument Stadtmarketing ausspricht, und doch spricht man vielfach über etwas ganz anderes. Recht hat der, der sagt: Stadtmarketing muß sein: Die Gemein
发表于 2025-3-23 02:03:49 | 显示全部楼层
,Einmischung durch Kooperation — Dialogorientierte Stadtentwicklung durch Stadtmarketing,uf dem Prüfstand. In wenigen Bereichen haben sich die Veränderungen so tiefgreifend und sichtbar vollzogen, wie in der Stadtentwicklung. Artikelüberschriften wie „Von der grauen zur bunten Stadt“, „Auf dem Weg zur Normalität“ oder „Die wiedergefundene Mitte“ illustrieren den tiefgreifenden Wandel un
发表于 2025-3-23 06:19:30 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 19:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表