找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Sport als Erlebnisrahmen im Eventmarketing; Ein Überblick Jan Drengner Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer

[复制链接]
楼主: 挑染
发表于 2025-3-23 11:04:28 | 显示全部楼层
Zusammenfassung,anbieten zu können und damit die Erreichung der Kommunikationsziele des Unternehmens zu unterstützen. Die Rolle der Konsumenten als Co-Produzenten im Fall der aktiven und reaktiven Integration, die Ergebnisoffenheit sportlicher Entscheidungen sowie die im vorhergehenden Abschnitt diskutierten Risike
发表于 2025-3-23 16:30:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:40:58 | 显示全部楼层
,Handlungsempfehlungen für die Inszenierung des Erlebnisrahmens,mmunikation mit der Zielgruppe vor und nach der Veranstaltung. Da Unternehmen somit in der Pre- bzw. Post-Event-Phase über die Chance zusätzlicher, über die eigentliche Veranstaltung hinausgehender Kontaktpunkte zur Vermittlung ihrer Botschaft verfügen, gilt es eine . zu entwickeln. Diese lässt sich
发表于 2025-3-23 23:15:57 | 显示全部楼层
Zusammenfassung,e in diesem Beitrag vorgeschlagenen Handlungsempfehlungen in Abhängigkeit vom jeweiligen Kontext (z. B. Merkmale des Eventobjektes, der Zielgruppe und der Sportart) zu spezifizieren. Die Qualität der Managemententscheidung hängt dabei entscheidend von der Kenntnis der Zielgruppen und ihren sportbezo
发表于 2025-3-24 02:51:12 | 显示全部楼层
essentialshttp://image.papertrans.cn/s/image/874614.jpg
发表于 2025-3-24 09:12:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:53:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:25:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:44:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:27:07 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 05:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表