找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Sport als Erlebnisrahmen im Eventmarketing; Ein Überblick Jan Drengner Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer

[复制链接]
查看: 30620|回复: 40
发表于 2025-3-21 19:01:55 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Sport als Erlebnisrahmen im Eventmarketing
副标题Ein Überblick
编辑Jan Drengner
视频video
概述Ein neuer Band aus der Reihe Springer Essentials Aktuelles Wissen.kompakt zusammengefasst.Wie Unternehmen das Erlebnispotenzial ihrer Marketing-Events erhöhen können.Includes supplementary material:
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Sport als Erlebnisrahmen im Eventmarketing; Ein Überblick Jan Drengner Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer
描述Jan Drengner erörtert, wie Unternehmen durch die Einbeziehung des Sports das Erlebnispotenzial ihrer Marketing-Events erhöhen können, um so ihre Kommunikationsziele effizienter zu erreichen. Aufgrund seiner hohen gesellschaftlichen Akzeptanz bietet der Sport vielfältige Ansatzpunkte zur Ausgestaltung des Eventmarketing. Aufbauend auf einem Überblick über verhaltenswissenschaftliche Hintergründe zu den Wirkungen solcher sportorientierter Events gibt dieses Essential umfangreiche Hinweise zu deren Inszenierung. Abschließend stehen mögliche Risiken im Mittelpunkt, die in der Praxis beim Einsatz des Sports im Eventmarketing zu berücksichtigen sind.
出版日期Book 2015
关键词Event; Inszenierung; Kommunikation; Konsumentenverhalten; Marketing; Marketing-Event
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-07980-2
isbn_softcover978-3-658-07979-6
isbn_ebook978-3-658-07980-2Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2015
The information of publication is updating

书目名称Sport als Erlebnisrahmen im Eventmarketing影响因子(影响力)




书目名称Sport als Erlebnisrahmen im Eventmarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Sport als Erlebnisrahmen im Eventmarketing网络公开度




书目名称Sport als Erlebnisrahmen im Eventmarketing网络公开度学科排名




书目名称Sport als Erlebnisrahmen im Eventmarketing被引频次




书目名称Sport als Erlebnisrahmen im Eventmarketing被引频次学科排名




书目名称Sport als Erlebnisrahmen im Eventmarketing年度引用




书目名称Sport als Erlebnisrahmen im Eventmarketing年度引用学科排名




书目名称Sport als Erlebnisrahmen im Eventmarketing读者反馈




书目名称Sport als Erlebnisrahmen im Eventmarketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:26:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:05:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:59:31 | 显示全部楼层
2197-6708 gründe zu den Wirkungen solcher sportorientierter Events gibt dieses Essential umfangreiche Hinweise zu deren Inszenierung. Abschließend stehen mögliche Risiken im Mittelpunkt, die in der Praxis beim Einsatz des Sports im Eventmarketing zu berücksichtigen sind.978-3-658-07979-6978-3-658-07980-2Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
发表于 2025-3-22 08:45:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:33:11 | 显示全部楼层
Einleitung,eise der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) im Jahr 2013 insgesamt 28 Mio. Mitglieder in 90.784 Sportvereinen. Weiterhin stieg die Anzahl der Kunden deutscher Fitness-Studios von 4,7 Mio. Personen im Jahr 2004 auf 8,55 Mio. im Jahr 2013. Parallel zu derartigen Angeboten des aktiven Sportkonsums lä
发表于 2025-3-22 17:07:37 | 显示全部楼层
Eventmarketing als Instrument der Erlebniskommunikation,ische Vorbereitung, Realisierung, Nachbereitung sowie das Controlling sog. Marketing-Events umfasst. Der Begriff des . beschreibt in diesem Kontext ein vom Unternehmen inszeniertes Ereignis in Form einer Veranstaltung, die der anvisierten Zielgruppe (z. B. Endverbraucher, Geschäftskunden, Mitarbeite
发表于 2025-3-22 21:33:19 | 显示全部楼层
Eignung des Sports als Erlebnisrahmen von Marketing-Events,izierenden Markenbotschaft während der Veranstaltung häufig mit einem übergeordneten Thema. Ein solcher . kann der Sport sein, der besonders viele Möglichkeiten für facettenreiche Erlebnisse bereit hält.
发表于 2025-3-23 05:19:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:28:08 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 05:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表