找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Sport Team Identifikation; Eine multidimensiona Daniel von der Wense Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzi

[复制链接]
楼主: GUAFF
发表于 2025-3-23 12:15:05 | 显示全部楼层
Zielsetzung, wissenschaftstheoretische Einordnung und Gang der Untersuchunghlungen für das Management professioneller Fußballvereine. Durch die in der Arbeit generierten Ergebnisse, können die verschiedenen Identifikationsobjekte in ihrer Wirkung auf das Kaufverhalten von Fans miteinander verglichen und bewertet werden.
发表于 2025-3-23 13:58:11 | 显示全部楼层
Theoretisch konzeptionelle Grundlagenns, Medien). Der Ansatz der identitätsbasierten Markenführung nach B.. (2021) ist besonders geeignet, dieser Heterogenität gerecht zu werden, da er neben einer externen, marktgerichteten Perspektive auch eine interne, mitarbeiterbezogene Perspektive enthält und die Interdependenzen zwischen beiden Perspektiven analysiert.
发表于 2025-3-23 18:18:23 | 显示全部楼层
Brand Community Identifikation als Determinante der Vereinsmarkenidentifikation und des Spielbesuchsie Begriffe Gemeinschaft und Gesellschaft voneinander ab und schaffte so ein tiefergehendes Verständnis für die weitere Forschung. Nach T. zeichnet sich eine Gesellschaft eher durch kontraktorientierte, unpersönliche und rationale Beziehungen aus und eine Gemeinschaft durch räumliche Nähe, Kontinuität und Emotionen.
发表于 2025-3-24 01:16:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:45:03 | 显示全部楼层
Zusammenfassung der UntersuchungsergebnisseVor allem digitale Angebote wie z. B. Streamingdienste oder Online-Gaming werden in diesem Kontext immer wichtiger und machen inzwischen über die Hälfte des gesamten Umsatzes der Entertainmentbranche aus.
发表于 2025-3-24 08:43:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:24:31 | 显示全部楼层
Identifikation mit professionellen Sportvereinenve emotionale Gefühle nach einem Sieg oder negative emotionale Gefühle nach einer Niederlage des eigenen Teams. Zu den verhaltensbezogenen Wirkungen gehören z. B. der Konsum von Spielen oder auch Aggression bei Fans.
发表于 2025-3-24 16:39:07 | 显示全部楼层
Stand der Forschung zur Identifikation mit professionellen Sportvereinen unter Berücksichtigung multportvereine sollten im ersten Schritt nur jene Artikel Berücksichtigung finden, die das Konstrukt der Identifikation in einem direkten Bezug zum Sportbereich untersuchen. Zudem wurden nur Artikel ausgewählt, die mindestens eins der dargestellten Bezugsobjekte berücksichtigen.
发表于 2025-3-24 21:17:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:25:02 | 显示全部楼层
Theoretisch konzeptionelle Grundlagenns, Medien). Der Ansatz der identitätsbasierten Markenführung nach B.. (2021) ist besonders geeignet, dieser Heterogenität gerecht zu werden, da er neben einer externen, marktgerichteten Perspektive auch eine interne, mitarbeiterbezogene Perspektive enthält und die Interdependenzen zwischen beiden P
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 23:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表