找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Sport Team Identifikation; Eine multidimensiona Daniel von der Wense Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzi

[复制链接]
楼主: GUAFF
发表于 2025-3-25 04:39:11 | 显示全部楼层
Die Vereinsmarke als Identifikationsobjekt im professionellen Sportine formell ihre Lizenzspielerabteilung aus der Vereinsstruktur ausgegliedert haben, sprechen Fans im Zusammenhang mit professionellen Fußballclubs weiterhin von Vereinen. Das liegt unter anderem daran, dass viele professionelle Fußballvereine immer noch einen Zusatz im Namen haben, der auf eine Ver
发表于 2025-3-25 08:05:55 | 显示全部楼层
Brand Community Identifikation als Determinante der Vereinsmarkenidentifikation und des Spielbesuchsie Begriffe Gemeinschaft und Gesellschaft voneinander ab und schaffte so ein tiefergehendes Verständnis für die weitere Forschung. Nach T. zeichnet sich eine Gesellschaft eher durch kontraktorientierte, unpersönliche und rationale Beziehungen aus und eine Gemeinschaft durch räumliche Nähe, Kontinuit
发表于 2025-3-25 14:46:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:54:46 | 显示全部楼层
Methodische Grundlagen der UntersuchungKapitel 14 dargestellten Ergebnisse einordnen und bewerten zu können. Da die Aufarbeitung dieser Grundlagen bereits vielfältig und umfangreich durch andere Arbeiten des markstones Institute of Marketing, Branding & Technology stattgefunden hat, beschränkt sich das nachfolgende Kapitel auf die wesent
发表于 2025-3-25 23:38:54 | 显示全部楼层
Ergebnisse der empirischen Untersuchungs sich um ein hypothesengenerierendes Verfahren, welches die Anzahl der einem Datensatz zugrundliegenden Faktoren und die Zuordnung der Variablen zu diesen Faktoren ermittelt. Das Verfahren ist daher besonders gut geeignet, wenn diese Parameter nicht a priori bekannt sind.
发表于 2025-3-26 03:30:50 | 显示全部楼层
Zusammenfassung der UntersuchungsergebnisseVor allem digitale Angebote wie z. B. Streamingdienste oder Online-Gaming werden in diesem Kontext immer wichtiger und machen inzwischen über die Hälfte des gesamten Umsatzes der Entertainmentbranche aus.
发表于 2025-3-26 04:55:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:38:05 | 显示全部楼层
Human Brand Identifikation als Determinante der Vereinsmarkenidentifikation und des Spielbesuchsverhur ein sehr kleiner Personenkreis dazu in der Lage ist, einer breiten Öffentlichkeit einen überlegenen Nutzen zu stiften. Dies ist beispielsweise im Sport häufig der Fall. So stiftet ein Boxkampf zwischen dem Weltranglistenneunten- und zehnten nicht den gleichen Nutzen, wie ein Kampf zwischen dem Ersten und dem Zweiten.
发表于 2025-3-26 13:01:44 | 显示全部楼层
Methodische Grundlagen der Untersuchungndere Arbeiten des markstones Institute of Marketing, Branding & Technology stattgefunden hat, beschränkt sich das nachfolgende Kapitel auf die wesentlichsten Aspekte, die für die spätere Ergebnisinterpretation von zentraler Bedeutung sind.
发表于 2025-3-26 19:18:19 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 23:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表