找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Sport Team Identifikation; Eine multidimensiona Daniel von der Wense Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzi

[复制链接]
查看: 21417|回复: 49
发表于 2025-3-21 18:28:55 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Sport Team Identifikation
副标题Eine multidimensiona
编辑Daniel von der Wense
视频video
丛书名称Innovatives Markenmanagement
图书封面Titlebook: Sport Team Identifikation; Eine multidimensiona Daniel von der Wense Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzi
描述Das psychologische Konstrukt der Identifikation hat in der Marketingwissenschaft und in der Unternehmenspraxis in letzter Zeit vermehrt Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Insbesondere für professionelle Sportvereine ist eine starke Identifikation der Fans die wichtigste Voraussetzung, um ihre Existenz langfristig zu sichern. So führt die rasante Zunahme von physischen und digitalen Freizeit- und Unterhaltungsangeboten bei gleichbleibendem Zeitbudget der Konsumenten zu einem verschärften Wettbewerbsdruck bei professionellen Sportvereinen. Als Folge dieser Entwicklung sinken u.a. die Zuschauerzahlen in den Stadien. Professionelle Vereine stehen daher vor der großen Herausforderung, aktuelle und potenzielle Fans stärker an sich zu binden. Ein zentrales Mittel, wie dieses gelingen kann, ist der Aufbau und die Intensivierung von Identifikation. Diese hat nachgewiesenermaßen eine besonders starke Verhaltenswirkung und führt zu einer langfristigen emotionalen Bindung gegenüber dem Verein. Vor diesem Hintergrund hat sich Daniel von der Wense der Aufgabe gewidmet, das Konstrukt der Identifikation im Zusammenspiel verschiedener Bezugsobjekte konzeptionell tiefer zu durchdringen und eine fundie
出版日期Book 2023
关键词Team-Identification; Brand-Identification; Community-Identification; Sportmarken; Identifikation mit Spo
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-40095-8
isbn_softcover978-3-658-40094-1
isbn_ebook978-3-658-40095-8Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Sport Team Identifikation影响因子(影响力)




书目名称Sport Team Identifikation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Sport Team Identifikation网络公开度




书目名称Sport Team Identifikation网络公开度学科排名




书目名称Sport Team Identifikation被引频次




书目名称Sport Team Identifikation被引频次学科排名




书目名称Sport Team Identifikation年度引用




书目名称Sport Team Identifikation年度引用学科排名




书目名称Sport Team Identifikation读者反馈




书目名称Sport Team Identifikation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:00:54 | 显示全部楼层
Sport Team Identifikation978-3-658-40095-8Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
发表于 2025-3-22 01:46:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:46:39 | 显示全部楼层
Zusammenfassung der Hypothesen und finales UntersuchungsmodellAuf Basis der dargestellten konzeptionellen Grundlagen ergibt sich für die vorliegende Arbeit das folgende, finale Untersuchungsmodell. Tabelle 10.1 gibt zudem einen Überblick über alle in dieser Arbeit aufgestellten Untersuchungshypothesen.
发表于 2025-3-22 11:01:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:22:19 | 显示全部楼层
Operationalisierung der latenten VariablenDa es sich bei latenten Variablen um nicht direkt beobachtbare Größen handelt, müssen diese messbar gemacht werden. In der wissenschaftlichen Forschung wird dieser Vorgang Operationalisierung genannt. Definitorisch wird unter dem Begriff verstanden.
发表于 2025-3-22 20:46:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:02:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:57:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:39:05 | 显示全部楼层
Stand der Forschung zur Identifikation mit professionellen Sportvereinen unter Berücksichtigung multportvereine sollten im ersten Schritt nur jene Artikel Berücksichtigung finden, die das Konstrukt der Identifikation in einem direkten Bezug zum Sportbereich untersuchen. Zudem wurden nur Artikel ausgewählt, die mindestens eins der dargestellten Bezugsobjekte berücksichtigen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 19:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表