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Titlebook: Sponsoring und emotionale Erlebniswerte; Wirkungen auf den Ko Stefan L. Erdtmann Book 1989 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 19

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楼主: GERD847
发表于 2025-3-23 11:56:47 | 显示全部楼层
Konzeptionelle und Methodische Grundlagen der Untersuchung,nschaft abzulegen (. 1979 S. 3). Beabsichtigt man ein anderes methodisches Vorgehen als das verbreitete kritisch-rationale anzuwenden, so ist man der Mehrheit eine legitimierende Begründung schuldig. Diese soll im folgenden kurz hergeleitet werden.
发表于 2025-3-23 14:25:38 | 显示全部楼层
,Implikationen für die Sponsoring-Praxis, Linie . Sponsoring-Engagements. Der Schwerpunkt der Untersuchung lag damit eindeutig auf der theoriegestützten Erarbeitung von Entscheidungshilfen in der Realisationsphase eines Sponsorings. Dazu sollen unter 2. konkrete Regeln abgeleitet werden.
发表于 2025-3-23 20:42:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:24:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:01:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:01:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:17:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:48:13 | 显示全部楼层
978-3-8244-0034-8Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 1989
发表于 2025-3-24 21:39:04 | 显示全部楼层
Einleitung,Werbung soll in Übereinstimmung mit einem Großteil der Literatur als Versuch der Meinungs-und/oder Verhaltensbeeinflussung von Menschen mittels Kommunikationsmitteln verstanden werden. In dieser Untersuchung soll das Kommunikationsmittel Sponsoring hinsichtlich seiner Eignung, emotionale Erlebniswerte zu vermitteln, betrachtet werden.
发表于 2025-3-25 01:25:23 | 显示全部楼层
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