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Titlebook: Spezialprobleme der internationalen Werbebudgetierung; Adrienne Cansier Book 2005 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wies

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楼主: False-Negative
发表于 2025-3-28 15:53:10 | 显示全部楼层
Auswahl internationaler Timing- und Werbestrategien,nzutreten. Der Zeitpunkt des Markteintritts sowie die begleitende Werbestrategie sind dabei zu planen. Im Rahmen der internationalen Kommunikationspolitik werden als typische Basisstrategien die globale (standardisierte) Strategie und die nicht globale (länderspezifische) Strategie unterschieden. Ne
发表于 2025-3-28 21:16:10 | 显示全部楼层
Eine quantitative Analyse zeitlicher Werbebudgetstrategien, die simultane Betrachtung von Timing-, Werbe- und Werbebudgetstrategien gelegt. Timingstrategien setzen den Eintrittszeitpunkt in die verschiedenen Märkte fest. Das Produkt kann gleichzeitig auf dem heimischen Markt und dem Auslandsmarkt eingeführt werden, oder man sammelt zunächst Erfahrungen im I
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