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Titlebook: Spezialprobleme der internationalen Werbebudgetierung; Adrienne Cansier Book 2005 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wies

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楼主: False-Negative
发表于 2025-3-25 07:00:53 | 显示全部楼层
Adrienne Cansieruction into the subject while some others form an advanced textbook. The intended audience is graduate and PhD students and researchers in the theory of partial differential equations or in mathematical modelling of distributed parameter systems..978-3-7643-7397-9Series ISSN 0373-3149 Series E-ISSN 2296-6072
发表于 2025-3-25 09:52:36 | 显示全部楼层
Adrienne Cansier. ------.The monograph contains a wealth of material in both the abstract theory of steady-state or evolution equations of monotone and accretive type and concrete applications to nonlinear partial differential978-3-0348-0768-5978-3-0348-0513-1Series ISSN 0373-3149 Series E-ISSN 2296-6072
发表于 2025-3-25 11:55:28 | 显示全部楼层
Internationale Werbebudgetierung bei unterschiedlichen Unternehmensorganisationen,dernissen des jeweiligen nationalen Marktes und streben nach länderspezifischer Gewinnorientierung.. Die Festlegung des Werbebudgets kann dezentral durch die Manager der einzelnen Tochtergesellschaften erfolgen oder zentral durch die Muttergesellschaft.. Im Rahmen der regiozentrischen Orientierung w
发表于 2025-3-25 16:59:16 | 显示全部楼层
Internationale Werbebudgetierung zwischen Differenzierung und Standardisierung,-Cola mit 69 Ländern auf Platz 1 knapp vor Procter Gamble, die mit 68 Ländern den zweiten Platz belegten.. Ein Grund für geringere Werbeausgaben bei nahezu gleicher Länderpräsenz kann eine globale (standardisierte) Strategie sein. Bei der globalen Strategie wird eine Kampagne länderübergreifend eing
发表于 2025-3-25 23:09:45 | 显示全部楼层
Auswahl internationaler Timing- und Werbestrategien, Hohe Entwicklungskosten wie auch steigender Wettbewerbsdruck auf vielen Märkten (beispielsweise Halbleiter oder Computer) veranlassen Unternehmen, ihre Neuproduktentwicklungen in möglichst vielen Ländern gleichzeitig einzuführen. Verstärkt wird dies durch die in vielen Branchen zu beobachtende Verk
发表于 2025-3-26 00:48:51 | 显示全部楼层
Eine quantitative Analyse zeitlicher Werbebudgetstrategien,ien). Werbebudgets werden nicht nur regelmäßig für das laufende Geschäftsjahr erstellt, sondern auch für längere Perioden. Die kurzfristige Planung wird durch mittel- und langfristige Pläne ergänzt, die sich auf einen Planungszeitraum von 3 bis 5 Jahren beziehungsweise 5 bis 10 Jahren erstrecken.. F
发表于 2025-3-26 07:57:15 | 显示全部楼层
,Marktzutritt und Stabilität der Anbieterstruktur,tweiten Aktivitäten ist der Discounter Aldi hervorzuheben (vgl. Abb. 7.3): Aldi Süd ist seit 1976 in den USA erfolgreich etabliert. und ist 2001 in das australische Lebensmittelgeschäft eingestiegen.. Nach Expertenschätzungen erzielten Aldi Süd und Aldi Nord im Jahr 2001 weltweit mehr als 30 Mrd. €
发表于 2025-3-26 12:18:30 | 显示全部楼层
neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)http://image.papertrans.cn/s/image/874158.jpg
发表于 2025-3-26 16:06:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:27:31 | 显示全部楼层
978-3-8244-9148-3Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005
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