找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Spezialprobleme der internationalen Werbebudgetierung; Adrienne Cansier Book 2005 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wies

[复制链接]
楼主: False-Negative
发表于 2025-3-27 00:14:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:44:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:45:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:00:57 | 显示全部楼层
,Werbung mit Hilfe von Werbeagenturen aus informationsökonomischer Sicht, Unternehmen beauftragt, wechseln im Zeitablauf (vgl. Abb. 3.1). Geplante Kampagnen werden im Rahmen längerfristiger Verträge immer neu vergeben. Vor diesem Hintergrund stellt sich die Frage, nach welchen Kriterien Unternehmen Werbeagenturen für ihre Werbekampagnen auswählen.
发表于 2025-3-27 15:00:51 | 显示全部楼层
Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse,thodisch wird neben den Lösungsverfahren der Marginalanalyse, der Diffusionstheorie und der Bayes-Analyse auf bisher im Marketingbereich weniger verbreitete Ansätze der Informationsökonomik und der Replikatordynamik der evolutionären Spieltheorie zurückgegriffen.
发表于 2025-3-27 18:37:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:32:13 | 显示全部楼层
,Einführung,r und supranationaler Medien zur Verfügung stehen sollen. Streng genommen muss dabei über Höhe und Aufteilung des Budgets auf die Medien gleichzeitig entschieden werden, da sich beide Faktoren in ihren ökonomischen Wirkungen gegenseitig beeinflussen. Jedoch ist in der Praxis die sukzessive Lösung vo
发表于 2025-3-28 04:52:40 | 显示全部楼层
Internationale Werbebudgetierung bei unterschiedlichen Unternehmensorganisationen,zentrische, polyzentrische, regiozentrische und geozentrische Unternehmensorganisationen.. Bei ethnozentrische Orientierung stellt das Marketing-Konzept im Heimatland das unternehmenspolitische Leitkonzept dar. Ein im Inland erfolgreiches Konzept wird weitgehend unverändert auf ausländische Märkte ü
发表于 2025-3-28 09:26:45 | 显示全部楼层
,Werbung mit Hilfe von Werbeagenturen aus informationsökonomischer Sicht,kommunikationspolitische Strategie nur zum Teil selbst. Insbesondere bei der Umsetzung der internationalen Werbung greifen multinationale Unternehmen auf die Hilfe von Werbeagenturen zurück, die mit den länderspezifischen Gegebenheiten vertraut sind. Für eine Fremdvergabe an externe Agenturen sprech
发表于 2025-3-28 11:49:33 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-29 05:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表