找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Soziologie der Werbung; Ein überblick zum Fo Thomas Schnierer Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Erwachsene.Gesellschaft.Kinder.K

[复制链接]
楼主: 生手
发表于 2025-3-25 03:46:05 | 显示全部楼层
concludes with a reflection on Asser’s contribution to public and private international law, and concludes that while he was no doubt a very talented scholar, it was the combination of this with his skills and initiative as a negotiator, diplomat and international institution builder which secured h
发表于 2025-3-25 11:24:59 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/s/image/872902.jpg
发表于 2025-3-25 13:54:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:58:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:52:33 | 显示全部楼层
Overview: 978-3-322-97406-8978-3-322-97405-1
发表于 2025-3-26 00:50:27 | 显示全部楼层
Gegenstandsbestimmung: Worum geht es?,olgenden drei Beispiele aus der aktuellen Literatur deutlich machen, weichen die jeweiligen Vorstellungen aber nicht unerheblich voneinander ab: „Werbung wird definiert als versuchte Meinungsbeeinflussung mittels besonderer Kommunikationsmittel“ (Kroeber-Riel & Weinberg 1996.: 580).
发表于 2025-3-26 04:50:05 | 显示全部楼层
,Werbung — ein Spiegel der Gesellschaft?,r Gesellschaft’ (z. B. Kriegeskorte 1992: 6; Reinhardt 1993: 202; Spieß 1994: 409; Gries et al. 1995: 2; Rogge 1996.: 28). Unzählige Autoren bringen damit metaphorisch ihre Auffassung zum Ausdruck, daß die Inhalte der Werbung einen indirekten, und doch recht genauen Blick auf die Gesellschaft und ihren Wandel gestatten.
发表于 2025-3-26 10:00:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:50:12 | 显示全部楼层
Thomas Schniererroblems in a digraph with at most . nodes and nonnegative arcs. This approach was first proposed by Hoffman and Markowitz and successively improved by Lagemann; here the method is revisited using recent results in subgradient and network flow optimization techniques. At each iteration of the solutio
发表于 2025-3-26 18:14:08 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 06:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表