找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Soziologie der Werbung; Ein überblick zum Fo Thomas Schnierer Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Erwachsene.Gesellschaft.Kinder.K

[复制链接]
查看: 49398|回复: 38
发表于 2025-3-21 19:46:07 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Soziologie der Werbung
副标题Ein überblick zum Fo
编辑Thomas Schnierer
视频video
图书封面Titlebook: Soziologie der Werbung; Ein überblick zum Fo Thomas Schnierer Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Erwachsene.Gesellschaft.Kinder.K
出版日期Book 1999
关键词Erwachsene; Gesellschaft; Kinder; Konsum; Konsument; Kultur; Marketing; Medien; Medienforschung; Medienwirkun
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-97405-1
isbn_softcover978-3-322-97406-8
isbn_ebook978-3-322-97405-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
The information of publication is updating

书目名称Soziologie der Werbung影响因子(影响力)




书目名称Soziologie der Werbung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Soziologie der Werbung网络公开度




书目名称Soziologie der Werbung网络公开度学科排名




书目名称Soziologie der Werbung被引频次




书目名称Soziologie der Werbung被引频次学科排名




书目名称Soziologie der Werbung年度引用




书目名称Soziologie der Werbung年度引用学科排名




书目名称Soziologie der Werbung读者反馈




书目名称Soziologie der Werbung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:55:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:17:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:20:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:03:38 | 显示全部楼层
Werbung als Bedeutungsverleiher,onkreten Fall ist, und weil die Spannweite dessen, was als verkaufsfördernd gilt, sehr groß ist, haben wir es bei der Bedeutungsverleihung durch Werbung mit einem sehr vielgestaltigen Phänomen zu tun. Es gibt viele Wege, sich ihm zu nähern. Viele diesseits und vor allem auch jenseits der Konsumenten
发表于 2025-3-22 13:02:11 | 显示全部楼层
,Werbung — ein Spiegel der Gesellschaft?,r Gesellschaft’ (z. B. Kriegeskorte 1992: 6; Reinhardt 1993: 202; Spieß 1994: 409; Gries et al. 1995: 2; Rogge 1996.: 28). Unzählige Autoren bringen damit metaphorisch ihre Auffassung zum Ausdruck, daß die Inhalte der Werbung einen indirekten, und doch recht genauen Blick auf die Gesellschaft und ih
发表于 2025-3-22 17:38:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:39:58 | 显示全部楼层
,Ökonomische und psychologische Grundlagen der Werbung,den“, heißt es etwa bei Schweiger & Schrattenecker (1995.: 1), und „das erste, jemals eingesetzte Werbemittel war zweifellos die menschliche Stimme. Ausrufer für den Verkauf sind schon für das antike Ägypten belegt“ (ebd.).
发表于 2025-3-23 02:19:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:12:47 | 显示全部楼层
Die sozialen Auswirkungen der Werbung, wird ‘Wirkung’ von Werbung in der Regel recht beschränkt begriffen: als ‘Effizienz’ im Sinne von Werbetreibenden. Mögliche ‘soziale Werbewirkungen’ im Hinblick auf die Umworbenen (...) werden selten (...) betrachtet“ (Hölscher 1998: 278; Herv. B.H.).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 06:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表