找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Sozialwissenschaft vermitteln und aneignen; Chancen und Risiken Clemens Wieser Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Didaktik.Groun

[复制链接]
楼主: 联系
发表于 2025-3-23 13:03:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:29:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:18:12 | 显示全部楼层
,Methodologische Anschlüsse an Konzeptualisierungen von Handeln im Unterricht,r Didaktik und Lehr-Lern-Forschung konzeptualisiert wurde. Dabei wurde dokumentiert, dass über konkurrierende Paradigmen der Pädagogik hinweg ein Konsens über mindestens zwei Dimensionen des Lehrer-Handelns im Unterricht – Vermittlung sowie Erziehung – festzustellen ist, die beide eine komplexe Wech
发表于 2025-3-24 00:49:21 | 显示全部楼层
,Methodologische Strategien für interpretative Analyse und Fallabstraktion, Versuch unternommen eine von theoretischer Seite ausgehende Wechselwirkung zwischen Theorie und Praxis herzustellen. Angestoßen werden soll diese Wechselwirkung durch ein Prozessmodell von Vermittlung und Aneignung im Unterricht. Ein solches Prozessmodell soll Unterstützung für die Planung von Unte
发表于 2025-3-24 04:18:31 | 显示全部楼层
,Zur Topographie methodologischer Strategien und Territorien ihrer Komplementarität,nnahmen und Strategien für die Datenanalyse darzustellen. Für die Darstellung der beiden Methodologien wurden in den jeweiligen Unterkapiteln analoge methodologische Ebenen strukturiert, um (1) axiomatische Annahmen zu Handeln und Wissen, (2) Ziele der Theoretisierung von Handeln und Wissen, (3) den
发表于 2025-3-24 07:06:22 | 显示全部楼层
Fallminiaturen zur Vermittlung und Aneignung im sozialwissenschaftlichen Unterricht,ials einige Protokolle für Fallminiaturen ausgewählt. Für die Entwicklung der Fallminiaturen wurden sowohl interpretative Strategien der Grounded Theory Methodology als auch der Objektiven Hermeneutik eingesetzt. Die gemeinsame Nutzung zielt darauf ab, Charakteristika der verschiedenen interpretativ
发表于 2025-3-24 13:39:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:23:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:00:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:19:56 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-09106-4Didaktik; Grounded Theory Methodology; Objektive Hermeneutik; Praxistheorie; Unterrichtspraxis; learning
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 11:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表