找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Sozialpädagogik – Pädagogik des Sozialen; Grundlegungen, Insti Helmut Richter Book 2019Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, e

[复制链接]
楼主: Malevolent
发表于 2025-3-25 05:16:51 | 显示全部楼层
Einleitung,rt begründet haben, teile ich die Auffassung, dass Sozialpädagogik nicht die gesamte Pädagogik umfasst, sondern nur einen Ausschnitt, nämlich „alles was Erziehung, aber nicht Schule und nicht Familie ist“ (1929, S. 3).
发表于 2025-3-25 07:49:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:43:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:52:18 | 显示全部楼层
Jugend und Identitätsbildungmöchte ich diese Auseinandersetzung mit einem etwas längeren Zitat von Paul Watzlawick u. a., das die Bedeutung der Jugend für die soziale Integration über ihre Einbettung in den Generationszusammenhang aufscheinen lässt.
发表于 2025-3-25 21:23:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:31:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:45:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:56:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:05:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:18:57 | 显示全部楼层
Zur Geschichte von Familie, Schule und Sozialpädagogikrund soziale Integration, Sozialpädagogik und außerschulische Jugendbildung stattfindet. Fazit ist gewesen, dass soziale Integration nur dann durch Pädagogik angemessen zu befördern ist, wenn wir uns von dem traditionellen Begriff des Verstehens lösen, wonach Verstehen heißt, den anderen besser zu v
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 23:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表