找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Sozialkapital; Grundlagen von Gesun Bernhard Badura,Wolfgang Greiner,Martina Behr Book 2013Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg

[复制链接]
楼主: MIFF
发表于 2025-3-26 23:59:05 | 显示全部楼层
,Das Unternehmensmodell – Elemente und Zusammenhänge,hen bei der Mitarbeiterbefragung sowie die Inhalte des eingesetzten Fragebogens vorgestellt. Die Beschreibung der wichtigsten Stichprobenmerkmale rundet dieses Kapitel ab. Im zweiten Teilkapitel steht das methodische Vorgehen bei der Erhebung der ökonomischen Kennzahlen in den einzelnen Betrieben im
发表于 2025-3-27 05:00:03 | 显示全部楼层
Gegenstand, Vorgehensweisen und Methoden,hen bei der Mitarbeiterbefragung sowie die Inhalte des eingesetzten Fragebogens vorgestellt. Die Beschreibung der wichtigsten Stichprobenmerkmale rundet dieses Kapitel ab. Im zweiten Teilkapitel steht das methodische Vorgehen bei der Erhebung der ökonomischen Kennzahlen in den einzelnen Betrieben im
发表于 2025-3-27 08:54:51 | 显示全部楼层
Sozialkapital, Gesundheit und Betriebsergebnis,dikatoren“ sowie den wahrgenommenen „Spätindikatoren“ vorgestellt, wie sie mit Hilfe der Mitarbeiterbefragung ermittelt wurden. Im zweiten Teil dieses Kapitels werden Ergebnisse der Studie zu den Zusammenhängen zwischen „Treibern“ und betriebswirtschaftlichen „Spätindikatoren“ betrachtet. Dazu wurde
发表于 2025-3-27 09:32:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:54:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:28:23 | 显示全部楼层
,Symptome erkrankter Organisationen – der Einfluss des Sozialkapitals auf Mobbing und innere Kündigu näher sind (Antonovsky 1987). Dieses Kapitel beschäftigt sich mit der Frage, wie sich das Auftreten von Organisationspathologien erklären lässt. Im Folgenden wird die These vertreten, dass sich nicht nur Individuen auf einem Gesundheits-Krankheits-Kontinuum befinden, sondern auch soziale Kollektive
发表于 2025-3-27 22:42:38 | 显示全部楼层
,Sozialkapital und Qualität von Produkten und Dienstleistungen,aums „Quality is erverybody’s job“ (Feigenbaum 1983, 158) deutlich macht, obliegt die Qualitätsverantwortung allen Mitarbeitern. Von daher erscheint es auch konsequent, dass ein auf Fehlervorbeugung basierendes modernes Qualitätsmanagement wie beispielsweise das TQM, die Normreihe DIN ISO 9001 oder
发表于 2025-3-28 02:59:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:36:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 14:18:42 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 06:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表