找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Soziale Herkunft im Unterricht; Rekonstruktionen päd Sascha Kabel Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Natur

[复制链接]
楼主: implicate
发表于 2025-3-25 06:59:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:56:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:38:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:03:52 | 显示全部楼层
Fazit: Bilanzierung der Ergebnisse der Fallstudien,studien aufgeführten Umgangsmuster lediglich zu verdoppeln – das Fazit wäre dann redundant, der Anspruch einer Systematisierung der Ergebnisse würde damit unterboten. Zweitens, die in den Fallstudien offengelegte Komplexität zugunsten einer „runden“ Systematik abzuschleifen und die Ergebnisse dadurc
发表于 2025-3-25 21:40:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:40:00 | 显示全部楼层
Fazit: Bilanzierung der Ergebnisse der Fallstudien,ergehende Erkenntnisse nach Möglichkeit zu vermeiden, jedoch zugleich so viele als nötig, damit die Bilanzierung nicht zu abstrakt und dadurch „blutleer“ respektive die Komplexität der Fallstudien unterbietend erscheint.
发表于 2025-3-26 05:37:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:15:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:37:46 | 显示全部楼层
2512-1375 gieren, nicht einlöst. Durch Downgrading und/oder Externalisierung werden „Differenzprobleme“ unkenntlich oder abgewehrt und dadurch die Bildungsungleichheit perpetuiert.978-3-658-24640-2978-3-658-24641-9Series ISSN 2512-1375 Series E-ISSN 2512-1405
发表于 2025-3-26 17:33:44 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 06:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表