找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Sounds from Within: Phenomenology and Practice; Paulo C. Chagas,Jiayue Cecilia Wu Book 2021 The Editor(s) (if applicable) and The Author(s

[复制链接]
楼主: HBA1C
发表于 2025-3-23 13:45:37 | 显示全部楼层
2510-442X , phenomenology, cultural studies, media studies, and sound art theory. This book is equally relevant and insightful for musicians, composers, media artists, sound artists, technology designers, and curators and arts administrators from the performing and visual arts..978-3-030-72509-9978-3-030-72507-5Series ISSN 2510-442X Series E-ISSN 2510-4438
发表于 2025-3-23 14:00:19 | 显示全部楼层
Book 2021art theory. This book is equally relevant and insightful for musicians, composers, media artists, sound artists, technology designers, and curators and arts administrators from the performing and visual arts..
发表于 2025-3-23 21:06:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:39:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:49:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:00:24 | 显示全部楼层
Chris Chafertbildungsmaßnahmen modellhaft, aber konkret. Dabei fokussiert sich das DZLM auf die Qualifizierung von Multiplikatorinnen und Multiplikatoren, also Mathematik‐lehrpersonen, die andere Mathematiklehrpersonen fortbilden, beraten, unterstützen und deren Unterrichtsentwicklungsprozesse begleiten. Quali
发表于 2025-3-24 12:46:08 | 显示全部楼层
Lloyd May,Michael Caseyrtbildungsmaßnahmen modellhaft, aber konkret. Dabei fokussiert sich das DZLM auf die Qualifizierung von Multiplikatorinnen und Multiplikatoren, also Mathematik‐lehrpersonen, die andere Mathematiklehrpersonen fortbilden, beraten, unterstützen und deren Unterrichtsentwicklungsprozesse begleiten. Quali
发表于 2025-3-24 15:51:14 | 显示全部楼层
Ulrika Varankaitėrtbildungsmaßnahmen modellhaft, aber konkret. Dabei fokussiert sich das DZLM auf die Qualifizierung von Multiplikatorinnen und Multiplikatoren, also Mathematik‐lehrpersonen, die andere Mathematiklehrpersonen fortbilden, beraten, unterstützen und deren Unterrichtsentwicklungsprozesse begleiten. Quali
发表于 2025-3-24 22:26:36 | 显示全部楼层
Lina Navickaitė-Martinellirtbildungsmaßnahmen modellhaft, aber konkret. Dabei fokussiert sich das DZLM auf die Qualifizierung von Multiplikatorinnen und Multiplikatoren, also Mathematik‐lehrpersonen, die andere Mathematiklehrpersonen fortbilden, beraten, unterstützen und deren Unterrichtsentwicklungsprozesse begleiten. Quali
发表于 2025-3-25 01:56:10 | 显示全部楼层
Dario Martinellirtbildungsmaßnahmen modellhaft, aber konkret. Dabei fokussiert sich das DZLM auf die Qualifizierung von Multiplikatorinnen und Multiplikatoren, also Mathematik‐lehrpersonen, die andere Mathematiklehrpersonen fortbilden, beraten, unterstützen und deren Unterrichtsentwicklungsprozesse begleiten. Quali
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-20 08:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表