找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Sounds from Within: Phenomenology and Practice; Paulo C. Chagas,Jiayue Cecilia Wu Book 2021 The Editor(s) (if applicable) and The Author(s

[复制链接]
楼主: HBA1C
发表于 2025-3-25 05:15:12 | 显示全部楼层
Jiayue Cecilia Wurtbildungsmaßnahmen modellhaft, aber konkret. Dabei fokussiert sich das DZLM auf die Qualifizierung von Multiplikatorinnen und Multiplikatoren, also Mathematik‐lehrpersonen, die andere Mathematiklehrpersonen fortbilden, beraten, unterstützen und deren Unterrichtsentwicklungsprozesse begleiten. Quali
发表于 2025-3-25 07:34:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:02:48 | 显示全部楼层
rtbildungsmaßnahmen modellhaft, aber konkret. Dabei fokussiert sich das DZLM auf die Qualifizierung von Multiplikatorinnen und Multiplikatoren, also Mathematik‐lehrpersonen, die andere Mathematiklehrpersonen fortbilden, beraten, unterstützen und deren Unterrichtsentwicklungsprozesse begleiten. Quali
发表于 2025-3-25 18:01:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:14:39 | 显示全部楼层
Paulo C. Chagasst. In diesem zweiten Kapitel werden die Tätigkeitsfelder und Konzepte des DZLM in seiner ersten Förderphase vom 01.10.2011 bis 30.09.2016 beschrieben..Das Ziel des DZLM ist die Professionalisierung von Mathematiklehrkräften durch Fortbildungen und Unterstützungsangebote, um die Kompetenzen der Lehr
发表于 2025-3-26 03:06:19 | 显示全部楼层
Eero Tarastist. In diesem zweiten Kapitel werden die Tätigkeitsfelder und Konzepte des DZLM in seiner ersten Förderphase vom 01.10.2011 bis 30.09.2016 beschrieben..Das Ziel des DZLM ist die Professionalisierung von Mathematiklehrkräften durch Fortbildungen und Unterstützungsangebote, um die Kompetenzen der Lehr
发表于 2025-3-26 07:24:12 | 显示全部楼层
Chris Chafest. In diesem zweiten Kapitel werden die Tätigkeitsfelder und Konzepte des DZLM in seiner ersten Förderphase vom 01.10.2011 bis 30.09.2016 beschrieben..Das Ziel des DZLM ist die Professionalisierung von Mathematiklehrkräften durch Fortbildungen und Unterstützungsangebote, um die Kompetenzen der Lehr
发表于 2025-3-26 11:46:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:27:54 | 显示全部楼层
Ulrika Varankaitėst. In diesem zweiten Kapitel werden die Tätigkeitsfelder und Konzepte des DZLM in seiner ersten Förderphase vom 01.10.2011 bis 30.09.2016 beschrieben..Das Ziel des DZLM ist die Professionalisierung von Mathematiklehrkräften durch Fortbildungen und Unterstützungsangebote, um die Kompetenzen der Lehr
发表于 2025-3-26 19:15:01 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 06:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表