找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Software-Marketing; Grundlagen, Konzepte Frank Wimmer,Bittner Book 1993 Springer Fachmedien Wiesbaden 1993 Beschaffung.E-Marketing.Erfolgsf

[复制链接]
楼主: enamel
发表于 2025-3-26 23:12:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:32:42 | 显示全部楼层
Helpware — Allgemeine Grundlagen und marketingpolitische Funktionen. Instrumente für deren Nutzung zur Verfügung zu stellen. Die Lücke zwischen der möglichen Funktionalität eines technologischen Produktes und der effektiven Fähigkeit des Anwenders zur Nutzung dieser vergrößert sich ständig. Helpware setzt hieran an und versucht diese Kluft durch die Bereitstellung
发表于 2025-3-27 06:31:46 | 显示全部楼层
Der Software-Schulungsmarkt heute und mögliche Entwicklungstendenzenoftwareausstattung wird verstärkt auf eine qualifizierte und permanente Weiterbildung der Mitarbeiter Wert gelegt. Allein in Deutschland gibt es mehrere tausend Schulungsanbieter zu Software Aspekten. In Zukunft wird sich hier jedoch die Spreu sehr viel deutlicher vom Weizen trennen. Nur qualitativ
发表于 2025-3-27 11:41:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:18:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:39:51 | 显示全部楼层
Software-Kommunikation im Wandelste bzw. drastisch schrumpfende Gewinne gekennzeichnet ist. Massiv betroffen von diesem Wandel vom Verkäufer- zum Käufermarkt sind die Hardwarehersteller, von denen vielen das Aus droht. Ursachen sind die Zahl der Anbieter von Informationstechnologie, die Verdrängung der Großrechner und Minicomputer
发表于 2025-3-27 23:13:17 | 显示全部楼层
Qualität zahlt sich aus: Software-Marketing mit dem Gütezeichen Softwaren bei Anwendern und Herstellern von Software heraus. Die “akademische” Definition der Qualitätsmerkmale in praktische, “handliche” Begriffe umzuformen, war eine Aufgabe der Gütegemeinschaft Software, der Trägerorganisation des Gütezeichens Software. Verbunden mit besserer Produktqualität ist auch ei
发表于 2025-3-28 06:03:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:45:10 | 显示全部楼层
Strategische Erfolgsfaktoren im Software-Marketingtung zu. In dem Beitrag werden die auf der Grundlage einer empirischen Untersuchung identifizierten Erfolgsfaktoren und deren Bedeutung im Software Marketing vorgestellt. Die strategischen Erfolgsfaktoren dienen zur Steuerung des strategischen Software Marketing und können für die Verteilung der Marketing-Budgets herangezogen werden.
发表于 2025-3-28 10:27:55 | 显示全部楼层
Strategische Allianzen im Softwaremarkt diesem Markt gelten besondere Gesetze zur Auswahl der strategischen Partner und zur Festlegung von Kooperationsformen. Diese vom Markt oder von der Technik generierten Kräfte werden im folgenden Beitrag angerissen und deren Konsequenzen dargestellt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-31 23:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表