找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Software-Marketing; Grundlagen, Konzepte Frank Wimmer,Bittner Book 1993 Springer Fachmedien Wiesbaden 1993 Beschaffung.E-Marketing.Erfolgsf

[复制链接]
楼主: enamel
发表于 2025-3-25 07:17:03 | 显示全部楼层
Situation und Trends im Software-Hotline-Servicellzieht sich ein Wandel hinsichtlich der Hotline-Philosophie und der Hotline-Strukturen im Hinblick auf noch stärker kundenorientierte und ganzheitliche Betreuung. Diese wird zunehmend auch berechnet.
发表于 2025-3-25 10:50:10 | 显示全部楼层
Ansatzpunkte und Aufgaben des Software-Marketingen Besonderheiten komplexer Software-Systeme, aufgrund derer sich besondere Ansatzpunkte eines problemadäquaten Software-Marketing ergeben; zum anderen die besonderen Rahmenbedingungen, die den Markt für Software prägen.
发表于 2025-3-25 14:05:59 | 显示全部楼层
Qualität zahlt sich aus: Software-Marketing mit dem Gütezeichen Softwarene bessere Information der Anwender bei der Auswahl und Entscheidung für Softwareprodukte. Das Gütezeichen Software ist nicht nur ein Nachweis für die Erfüllung definierter Qualitätseigenschaften, sondern auch ein Marketinginstrument zur Erfolgssicherung.
发表于 2025-3-25 17:52:40 | 显示全部楼层
Ansatzpunkte und Aufgaben des Software-Marketinghdem Marketing in der Vergangenheit von den Software Anbietern sehr stiefmütterlich behandelt wurde, sind diese nun gut beraten, diese Versäumnisse durch ein aktives und zielgerichtetes Software-Marketing zu kompensieren. Ausgangspunkt eines solchen Software-Marketing bilden zum einen die spezifisch
发表于 2025-3-25 23:52:37 | 显示全部楼层
Strategische Erfolgsfaktoren im Software-Marketingstems (IV-System). Angesichts der Dynamik und der Innovationsgeschwindigkeit in der I&K-Branche fällt dem Software-Marketing eine immer stärkere Bedeutung zu. In dem Beitrag werden die auf der Grundlage einer empirischen Untersuchung identifizierten Erfolgsfaktoren und deren Bedeutung im Software Ma
发表于 2025-3-26 03:43:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:53:09 | 显示全部楼层
DV-Kosten und Beschaffungsbudgets der Anwender Erkenntnisstand und Konsequenzen für Anbieterleistungen verwendet werden könnten, und untersucht, inwieweit die heute verfügbaren Daten geeignet sind, diese Planungsaufgaben wesentlich — und richtig — zu unterstützen..Die Darstellung der Ergebnisse aktueller Marktstudien ist nicht Thema dieses Beitrags.
发表于 2025-3-26 08:43:23 | 显示全部楼层
Fehler bei der Arbeit mit dem Computer: Empirische Ergebnisse und Fehlermanagementalb ist es sinnvoll, zwischen Fehlern und Fehlerkonsequenzen zu unterscheiden. Fehler sind per se nicht problematisch, der Zeitverlust durch Fehlerkorrektur sollte reduziert werden. Dies kann durch Unterstüt­zung von Fehlermanagement, durch Systemdesign und durch Training geschehen.
发表于 2025-3-26 12:41:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:01:17 | 显示全部楼层
Die Software-Dokumentation als Instrument der Qualitätssicherung und des Marketinger gleichzeitig profundes Produktwissen, um die Möglichkeiten der Programme wirklich ausschöpfen zu können. Dabei haben die Software-Produzenten in dynamischen Markten immer weniger Zeit, dieses Wissen zu vermitteln und bestehende Unsicherheiten seitens der potentiellen Käufer und Benutzer abzubauen
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-31 23:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表