找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Society 5.0; A People-centric Sup Hitachi-UTokyo Laboratory(H-UTokyo Lab.) Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2020 The Editor(s) (if applicable) and The Author(s

[复制链接]
楼主: calcification
发表于 2025-3-25 05:43:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:20:00 | 显示全部楼层
978-981-15-2991-7The Editor(s) (if applicable) and The Author(s) 2020
发表于 2025-3-25 14:01:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:10:28 | 显示全部楼层
Atsushi Deguchi,Chiaki Hirai,Hideyuki Matsuoka,Taku Nakano,Kohei Oshima,Mitsuharu Tai,Shigeyuki Tanig betrachtet dabei den Gesamtmarkt inkl. Wettbewerber nach bestimmten Kriterien aller potenzieller Käufergruppen, während die Kundensegmentierung dies nur für vorhandene Unternehmen und potenzielle Kunden eines Unternehmens vornimmt. Beide Segmentierungen bilden hinsichtlich ihres Kaufverhaltens ode
发表于 2025-3-25 21:17:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:11:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:09:05 | 显示全部楼层
Ryosuke Shibasaki,Satoru Hori,Shunji Kawamura,Shigeyuki Tanider.Mit Beiträgen von Autoren aus Wissenschaft, Industrie unAlgorithmen und Datenanalysen und damit die systematische Erhebung, Analyse und Visualisierung von Daten bilden immer öfter die Grundlage von Marketingentscheidungen. Die Potenziale des zahlengetriebenen Marketings sind vielversprechend, do
发表于 2025-3-26 08:39:49 | 显示全部楼层
Atsushi Deguchi,Yasunori Akashi,Eiji Hato,Junichiro Ohkata,Taku Nakano,Shin’ichi Warisawaür Ihr Unternehmen eventuell anders aussieht, gibt es auch bei Ihnen Kunden, die im Lauf der Zeit mehr Umsätze bringen als andere. Die Rentabilität Ihres Unternehmens wird maßgeblich davon beeinflusst, ob es Ihnen gelingt, diese Kunden durch gezielten Einsatz der dem Unternehmen zur Verfügung stehen
发表于 2025-3-26 14:23:56 | 显示全部楼层
Atsushi Deguchi,Shinji Kajitani,Takahiro Nakajima,Hiroshi Ohashi,Tsutomu Watanabeboost revenues and profitability..Many managers view marketing as a creative endeavor, not something that is measurable or manageable by numbers. But today’s leaders in the C-suite demand greater accountability. They want to know that they are getting a return on their marketing investment. And to g
发表于 2025-3-26 20:18:19 | 显示全部楼层
Makoto Gonokami,Hiroaki Nakanishiboost revenues and profitability..Many managers view marketing as a creative endeavor, not something that is measurable or manageable by numbers. But today’s leaders in the C-suite demand greater accountability. They want to know that they are getting a return on their marketing investment. And to g
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-7 23:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表