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Titlebook: Societies and Cities in the Age of Instant Access; Harvey J. Miller Book 2007 Springer Nature B.V. 2007 GIS.Information.Internet.computer.

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楼主: Monroe
发表于 2025-3-26 23:02:27 | 显示全部楼层
Verena Franken,Barbara Lenzoodman verlor Millionen von Anlegergeldern. Trotz dieser negativen unternehmerischen Erfahrung wollte Woodman die Idee der Action-Kamera für Surfer und andere Aktivsportler weiterverfolgen, zunächst mit eigenen Designs. Die frühen Kameras waren auf Kunststoffrahmen geschraubt und konnten mittels zus
发表于 2025-3-27 04:58:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:08:09 | 显示全部楼层
. McCarthy further dubbed the variables which the company can control in order to reach its target market the ‘four Ps’. Each of these is discussed in detail in later chapters, but a brief discussion now follows upon each of these elements of the marketing mix together with an explanation of how the
发表于 2025-3-27 13:21:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:49:41 | 显示全部楼层
Book 2007ns chapters by leading international experts who discuss issues surrounding the impact of instant access on cities, daily lives, transportation, privacy, social and economic networks, community and education. .
发表于 2025-3-27 18:35:33 | 显示全部楼层
0924-5499 eading international experts who discuss issues surrounding the impact of instant access on cities, daily lives, transportation, privacy, social and economic networks, community and education. .978-90-481-7365-5978-1-4020-5427-3Series ISSN 0924-5499 Series E-ISSN 2215-0072
发表于 2025-3-27 22:43:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:12:10 | 显示全部楼层
ßnahmen umgesetzt werden. Abgeleitet von den englischen Begriffen product, price, place und promotion spricht man auch von den „vier P“. Dabei nimmt die Produkt- und Programmpolitik eine exponierte Stellung ein, da Entscheidungen über die anzubietenden Leistungen nicht nur als technisches, sondern v
发表于 2025-3-28 08:51:40 | 显示全部楼层
Brian Cavanaughsind die verschiedenen Teilbereiche der Marketing-Politik: Pro- dukt-, Sortiments- und Service-Politik, Kontrahierungspolitik, Kommunikationspolitik und Distributionspolitik. Dabei wird durchgehend eine enscheidungsorientierte Betrachtungsweise angestrebt. Erstmalig werden in einem Marketing-Lehrbuc
发表于 2025-3-28 14:21:43 | 显示全部楼层
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