找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Socialization in Higher Education and the Early Career; Theory, Research and John C. Weidman,Linda DeAngelo Book 2020 Springer Nature Switz

[复制链接]
楼主: 异国
发表于 2025-3-23 11:44:02 | 显示全部楼层
Daniela Vélizem Identitätsbezugsobjekt „Marke“ um ., die neben Gruppen von Menschen noch weitere konstitutive Merkmale beinhalten – wie dies z. B. bei Städten durch die geografische Lage der Fall ist – kann man deren Identität auch als Spezialfall der Gruppenidentität bezeichnen. Dieser Zuordnung wird jedoch nur
发表于 2025-3-23 14:07:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:32:49 | 显示全部楼层
Fei (Sophie) Guo,Huafeng Zhang,Xi Hongspolitik zu bewegen. Ebenso reibt man sich als Beobachter verwundert die Augen, wenn man den Aufschrei der deutschen Öffe- lichkeit und mit ihr der Nachfrager als Folge der Werksschließung von NOKIA in - chum verfolgt und zugleich sieht, dass bei allem lautstarken Protest offenbar kaum ein Nachfrage
发表于 2025-3-23 23:46:01 | 显示全部楼层
Hanna Hottenrott,Matthias Menterspolitik zu bewegen. Ebenso reibt man sich als Beobachter verwundert die Augen, wenn man den Aufschrei der deutschen Öffe- lichkeit und mit ihr der Nachfrager als Folge der Werksschließung von NOKIA in - chum verfolgt und zugleich sieht, dass bei allem lautstarken Protest offenbar kaum ein Nachfrage
发表于 2025-3-24 04:13:30 | 显示全部楼层
isse haben dabei zunehmend, wenn auch nicht vordergründig, eine ethische Dimension. Nachhaltigkeitsstrategien von Unternehmen versuchen, diesen Ansprüchen zumindest symbolisch gerecht zu werden. Dennoch bleibt als Tatsache bestehen, dass Markenkommunikation primär, vielleicht sogar ausschließlich, k
发表于 2025-3-24 07:10:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:48:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:56:50 | 显示全部楼层
Conceptualizing Student Socialization in Higher Education: An Intellectual Journeyas followed by elaboration in subsequent empirical work (Weidman JC, J High Educ 50 (January/Feburary:48–62, 1979, Res High Educ 20 (4):445–476, 1984) as well as conceptually focused literature reviews (Weidman JC, Undergraduate socialization: a conceptual approach. In: Smart JC (ed) Higher educatio
发表于 2025-3-24 21:03:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:34:04 | 显示全部楼层
Rethinking Weidman’s Models of Socialization for Latinxs Along the Postsecondary Educational Pipelinecondary pipeline. We also offer a revised model that considers white supremacy as an underlying driving force in the socialization of Latinxs. We also add various forms of community cultural wealth to the model, and propose alternative, empowering socialization outcomes for Latinxs.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 01:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表