找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Social goes Mobile - Kunden gezielt erreichen; Mobile Marketing in Heike Scholz Book 2017Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[复制链接]
楼主: FAULT
发表于 2025-3-27 00:37:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:51:23 | 显示全部楼层
Customer Care in mobilen Diensten: Status und Ausblickg einer Corporate App können alle Sensoren des Geräts genutzt werden, um auch spezielle Servicedienstleistungen anbieten zu können. Das Fazit ist, dass wir mit unseren mobilen Endgeräten in Zukunft genau den Service abrufen können, den wir brauchen und wollen.
发表于 2025-3-27 06:26:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:55:52 | 显示全部楼层
Social Networks: Funktionen, Marktstellung, Nutzungam, Snapchat und WhatsApp. Es werden die . Spezifika der Netzwerke und deren Einfluss auf das Mobile Marketing herausgearbeitet. Daraus werden erste Handlungshinweise für werbungtreibende Unternehmen abgeleitet.
发表于 2025-3-27 14:50:50 | 显示全部楼层
Mobile & Rechtebswirtschaftliche und rechtliche Risiken einzugehen. Um solche unternehmerischen Entscheidungen verantwortlich treffen zu können, müssen die Risiken jedoch überhaupt erst einmal bekannt sein. Dieses Kapitel liefert einen ersten Ein- und Überblick bezüglich der rechtlichen Fallstricke des Mobile Bus
发表于 2025-3-27 21:27:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:52:07 | 显示全部楼层
Social, Local, Mobile: Unternehmen als Brückenbauer in eine neue Realität meisten Anwender verstehen gar nicht wirklich, was sie da eigentlich tun. Trotzdem oder vielleicht genau aus diesem Grund werden schon bald alle wesentlichen Lebensbereiche durch mobile Technologie bestimmt werden. „Social“, „Local“, „Mobile“ lauten die Stichworte dazu: Unternehmen müssen in besteh
发表于 2025-3-28 04:33:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:34:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 14:27:41 | 显示全部楼层
Customer Care in mobilen Diensten: Status und Ausblickogische Weiterentwicklung klassischer Kanäle. Neben Call und SMS sind insbesondere Messenger und Chat zu nennen. Gerade durch die Unterstützung von Bots liegen hier gewaltige Potenziale. Videochats und -legitimierung ermöglichen einen persönlichen Kontakt auch mit dem eigenen Handy. Durch die Nutzun
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 16:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表