找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Social goes Mobile - Kunden gezielt erreichen; Mobile Marketing in Heike Scholz Book 2017Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[复制链接]
查看: 53886|回复: 48
发表于 2025-3-21 19:49:29 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Social goes Mobile - Kunden gezielt erreichen
副标题Mobile Marketing in
编辑Heike Scholz
视频video
概述Erfahren Sie alle wichtigen Erfolgsfaktoren von mobilen Marketingstrategien in Social Networks: von der Konzeption über die Umsetzung bis hin zu Erfolgsmessung und rechtlichen Aspekten.Erhalten Sie en
图书封面Titlebook: Social goes Mobile - Kunden gezielt erreichen; Mobile Marketing in  Heike Scholz Book 2017Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
描述In diesem Buch erläutern ausgewiesene Digital-Profis, wie Unternehmen ihre Kunden zielsicher mobil in Sozialen Netzwerken erreichen und daraus den größtmöglichen Profit ziehen können. Denn: Mobile Geräte wie Smartphones, Tablets, Phablets oder Smartwatches sind zu ständigen Begleitern geworden und besetzen jeden denkbaren Nutzungskontext. Insbesondere Social Networks werden intensiv auf mobilen Devices genutzt – eine große Chance für Unternehmen, ihre Zielgruppen in persönlichen Momenten abzuholen. .Dieses Buch liefert wertvolles Wissen und praktische Tipps für alle, die ihre mobilen Social-Media-Aktivitäten optimal und punktgenau gestalten wollen: von rechtlichen Basics über Messenger Marketing und Live Streaming bis hin zu nützlichen Tools, mobiler Suchmaschinenoptimierung sowie Monitoring- und Controlling-Ansätzen..
出版日期Book 2017Latest edition
关键词Mobile Marketing Strategie Buch; Social Media Mobile Marketing Buch; Mobile Kommunikationsstrategien B
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-16604-5
isbn_softcover978-3-658-16603-8
isbn_ebook978-3-658-16604-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

书目名称Social goes Mobile - Kunden gezielt erreichen影响因子(影响力)




书目名称Social goes Mobile - Kunden gezielt erreichen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Social goes Mobile - Kunden gezielt erreichen网络公开度




书目名称Social goes Mobile - Kunden gezielt erreichen网络公开度学科排名




书目名称Social goes Mobile - Kunden gezielt erreichen被引频次




书目名称Social goes Mobile - Kunden gezielt erreichen被引频次学科排名




书目名称Social goes Mobile - Kunden gezielt erreichen年度引用




书目名称Social goes Mobile - Kunden gezielt erreichen年度引用学科排名




书目名称Social goes Mobile - Kunden gezielt erreichen读者反馈




书目名称Social goes Mobile - Kunden gezielt erreichen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:47:27 | 显示全部楼层
Die beliebtesten Social-Media-Kanäle im beruflichen Alltag: Tipps und Tricks aus der PraxisKaum ein Thema im Marketing ist so schnelllebig wie Social Media. Dieses Kapitel gibt Ihnen Tipps, wie Sie sich trotz schneller Veränderung gut und zukunftssicher aufstellen können. Zudem werden Ihnen Hinweise aus der Praxis für die wichtigsten Kanäle im Social Web gegeben.
发表于 2025-3-22 03:48:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:07:08 | 显示全部楼层
Social Networks: Funktionen, Marktstellung, Nutzungam, Snapchat und WhatsApp. Es werden die . Spezifika der Netzwerke und deren Einfluss auf das Mobile Marketing herausgearbeitet. Daraus werden erste Handlungshinweise für werbungtreibende Unternehmen abgeleitet.
发表于 2025-3-22 09:30:54 | 显示全部楼层
Mobile & Rechtebswirtschaftliche und rechtliche Risiken einzugehen. Um solche unternehmerischen Entscheidungen verantwortlich treffen zu können, müssen die Risiken jedoch überhaupt erst einmal bekannt sein. Dieses Kapitel liefert einen ersten Ein- und Überblick bezüglich der rechtlichen Fallstricke des Mobile Business.
发表于 2025-3-22 14:04:37 | 显示全部楼层
Mehr als Cat Content und Selfies: Erfolgreiches Instagram Marketing für Unternehmen die meiste Zeit verbringen – auf ihren Smartphones. 600 Millionen aktive Nutzer hat Instagram im Dezember 2016 (Instagram Business 2017) vermeldet. Alleine durch diese Zahl wird klar, dass Mobile-only-Netzwerke keine Nische mehr sind, sondern den Kern von Social-Media-Strategien bilden müssen.
发表于 2025-3-22 18:57:58 | 显示全部楼层
Die Relevanz von Mobile und Social für die Suchmaschinenoptimierung (SEO): Von Ranking-Relevanz, Soc also Likes, Shares oder Kommentare, hierbei einen direkten Einfluss auf das gute Ranking von Webseiten haben, ist dabei umstritten. Warum mobile, soziale Netzwerke aber auf jeden Fall relevant für SEO sind, soll dieser Beitrag aufzeigen.
发表于 2025-3-23 01:11:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:27:46 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-16604-5Mobile Marketing Strategie Buch; Social Media Mobile Marketing Buch; Mobile Kommunikationsstrategien B
发表于 2025-3-23 07:40:52 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 13:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表